Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

Das war für’s Intro. Liest du eigentlich noch irgendwas aus meinen Beiträgen? :smile:

Das war 18 Tage oder so her, und ich dachte das wird auch fürn Teaser benutzt… Schade, gibts dann gar kein Teaser nicht mal für Highlights ?

Das hab ich gelesen, also irgendwas irgendwas kann ich lesen :stuck_out_tongue:

Das Mädel, welche die ganze Zeit einen anderen wollte und sicher nicht kompensieren will!

So ist das Mittelalter :stuck_out_tongue: Besser eine als keine ^^ Aber ich weiß auch nicht, wie nun die aufbrausende Eowyn die eigentlich alles andere wollte als nur Heimchen am Herd zu sein, nach ihrer Heldentat sich direkt in den nächstbesten verschaut. It was a different time then ohboy

War die nicht durch den Angriff auf den Nazgul-König schwer verwundet und war mehr oder weniger ein Monat+ mit Faramir im Krankenhaus und lernte da seine sensible Seite kennen? Und dass sich Faramir in eine Kriegerin verguckt passt doch.

Ich bezog mich eher auf den Film, wie es in den Büchern ist, keine Ahnung, aber im Film heilt sie Aragorn die ganze Zeit und als sie aufwacht sieht sie Faramir da stehen und schwupp sie sind zusammen :smiley:

Erster Fehler :kappa: Will jetzt aber auch nicht behaupten, dass es im Buch ausführlicher als von mir beschrieben wurde :grin:

Sie hat halt erkannt das es nix wird und bei der Reha nen anderen kennen gelernt :man_shrugging:

Und Faramir kanns ja egal sein was sie vorher wollte solange er jetzt sexy and strong Eowyn für sich hat :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Suilad, mellyn nîn!

Nur noch wenige Tage bis dass meist erwartete Format seit der Feier zu Bilbo Beutlins Geburtstag an den Start geht.
Unsere beiden Kontrahenten haben sich bereits seit Wochen auf ihren ersten Schlagabtausch vorbereitet. Äxte, Schwerter und der Verstand werden maximal geschärft, die Bögen gespannt.
Die tapferen Gefährten der Fragengemeinschaft waren ebenfalls nicht untätig. Mit ungebrochenem Eifer werden die verschiedenen Kategorien mit Fragen und Inhalt gefüllt.
Und auch @crts2407 und ich arbeiten mit Hochdruck an den Quizteilen. Chris bastelt ein fantastisches Tool während ich die ausgewählten Frage nochmals überprüfe.

Einem erfolgreichen Auftakt steht also kaum mehr was im Wege. Werte Elben, Zwerge, Hobbits und andere freien Völker: vereinigt euch!
:beangasm:/

12 „Gefällt mir“

…Sprich Freund und tritt ein…

14 „Gefällt mir“

Mittwoch heißt es spielt und Chattet für RBTV, für die Community.

1 „Gefällt mir“

image

Und wo ist Tini alias Legolas :beanfeels:

12 „Gefällt mir“

Rikki richtig hyped!

2 „Gefällt mir“

:rikon:: " Nach Isengard laufen um diese dämlichen Hobbits zu befreien? Ja geil hab ich Bock drauf!"

6 „Gefällt mir“

:rikon: „Querfeld ein sind wir Shelties nicht zu gebrauchen! Wir sind gefährlich auf Kurze Entfernung!“

3 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Classic Marah, man kennt es! :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Wer Nuzlock schaut hat schon eingeschalten und schaltet 18:30 höchstens ab.

Mal sehen was das wird. ^^