Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

@Angrist ausser dem braucht slow Marah jeden noch so kleinen Vorteil um gegen meinen Goldjungen @ToniMarony32 eine Chance zu haben.

Ja, ich bin Team Anton und steh dazu :hugs:

2 „Gefällt mir“

die möglichkeit gibt es auch noch, das stimmt.

Auf jeden Fall toll das du so ein Konzept umsetzst Marah, glaube so etwas in so enger Zusammenarbeit mit der Community würde mommentan sonst keiner in der firma machen.

Goldjunge ?

1 „Gefällt mir“

Man muss halt mit der Community, die auch gerne an allem rummäkelt :stuck_out_tongue: umgehen lernen :smiley:

Weis nich was du meinst ?? Gab es je nen anderen Goldjungen bei RBTV :thinking: Bestimmt nicht, ein Goldjunge verlässt sein Team net um SChuhe oder so zu verkaufen :kappa:

Anton kann echt gut moderieren und das ganz ohne Alkohol und Schlafentzug, und er schneidet sicher auch das Fleisch schweißfrei :heart:

1 „Gefällt mir“

Und schlürft nich immer lautstark alle 5 sec an ner Kaffeetasse. Seine Ernährung is sicher auch nich so Blognese haltig das er immer grummelig vor lauter Steinen im Magen is.

1 „Gefällt mir“

Du sprichst wirres Zeug, wie kommst du auf das alles, Kein Mensch würde das seinem Körper antun ! Anton ist Anton, er muss mit niemanden verglichen werden :stuck_out_tongue:

Ich wurde heute echt positiv überrascht. RBTV hat echt nur so Rampensäue im Petto, die sobald sie die ersten Erfahrungen hinter sich haben, loslegen können :heart:

Ob es auch die Möglichkeit gibt, in der Sendung ein paar Herr der Ringe/Hobbit/Silmarillion Lieder Karaoke zu singen ?? @marah @ToniMarony32
Das wäre sicher zum Heulen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir reden natürlich von Rene, wen sonst gibt/gab es schließlich je bei RBTV der wie ein Blognesejunkie auf Schlafentzug und Alk aussieht bei nem 24h Stream :simonhahaa:

Bis 0:00 wie viele Aufrufe wird dieses VOD auf YouTube haben

  • unter 10.000 Klicks
  • über 10.000 Klicks

0 Teilnehmer

@ToniMarony32

Noch ne Info vom infobuddy, es geht um den Mediathek VOD Content dieser Folge da ist ja in der Infobeschreibung der Link zu .elbenwald.de zu finden.

Es gibt sicher welche die ihn anklicken wollen aber es geht nicht. Auf YouTube in der Infobeschreibung geht es.

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ich mag Lembasbrot

1 „Gefällt mir“

@RobChang Das wäre in der Tat zum Heulen, aber keine Freudentränen:D

@gamebuddy ich glaub in diesen Beschreibungen kann ich leider keine anklickbaren Links erstellen:/

Danke für die Antwort. Auf YouTube selbst ging es ja.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr vor auch Lord of the Weed Fragen einzubauen?

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja über, aber ich glaube es nicht.

Viele haben das Format gestern live ja gesehen, und ich zb werde es mir auch erst am Sonntag oder so in Ruhe anschauen bei ner Tasse Tee und leckerem Gebäck, da ich es gestern schon gesehen habe

Ich hab vollstes Vertrauen in das Format: Es knackt die 10k Klicks

Zumal so gut wie kein Video auf dem Gaming-Channel im letzten Monat unter 10k Klicks hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja das da überhaupt Zweifel bestehen. :nun:

Er meint ja bis 0:00h.
Das ist schon ein knappes Zeitfenster. Aber die 1. 1000 haben wir ja schon.

1 „Gefällt mir“

Ah, die Null Uhr hab ich übersehen. Ich vertrau mal trotzdem drauf :smiley: