Ich habe gerade das VOD geschaut und die Sendung ist echt klasse Respekt an Marah und Anton sowie die Community Moderatoren.
ABER ich glaube beim Endpunktestand hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Nach der Schnellraterunde (Timestamp 43’22’’) stand es 14:21 und beim Tabu gab es 11 bzw. 5 Punkte (Timestamp 52’43’’). Endpunktestand müsste also 25:26 und nicht 24:26 sein.
@dumheter Ich persönlich geh mal nicht davon aus, dass irgendwas spezielles zu Lotw kommen sollte. Vllt eine kleine allgemeine Spaßfrage. Aber der Kern wird Herr der Ringe und Hobbit-Universum sein plus ein wenig Popkultur wozu LOTW auch dazugehört, aber wirklich tief reingehen, denke ich nicht
Sobald man im Fragen Thread postet gibt man alle Rechte auf das geistige Eigentum auf.
Wenn wir gemein sind schummeln wir die Harry Potter Bilder mit rein…
LOTW hat mir einige Szenen halt vollkommen „versaut“. Wenn Gandalf zB an Bilbos Tür klopft (Aufmachen, Drogenfahndung!) oder wenn er den Ring Frodos Hand fallen lässt (Genutst!).
Aber ich weiß nicht wie tief Marah und Antnon im LOTW Universum sind. Die späteren Videos, die nicht mehr von den Original Leuten sind, kenne ich zB kaum und die sucken auch derbe.
@Marah schreib das mal in den Startpost, dass es diesen Fragen PN-Thread gibt. Interessierte müssen sich einfach hier melden. Einer von den üblichen Verdächtigen wird die dann einladen. Aber nicht dass sich hier plötzlich Accounts melden die „Schmarah“ oder „SchmoniSchmarony33“ heißen… /