Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

Ich habe gerade das VOD geschaut und die Sendung ist echt klasse :slight_smile: Respekt an Marah und Anton sowie die Community Moderatoren.

ABER ich glaube beim Endpunktestand hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Nach der Schnellraterunde (Timestamp 43’22’’) stand es 14:21 und beim Tabu gab es 11 bzw. 5 Punkte (Timestamp 52’43’’). Endpunktestand müsste also 25:26 und nicht 24:26 sein.

1 „Gefällt mir“

Das kann sogar sein :smiley:

Feedback bisher überragend. So macht Community-Sender Spaß :hugs:

@elkangaroo Danke dir, das wird in der nächsten Folge gleich korrigiert!

8 „Gefällt mir“

Ja @elkangaroo, vielen Dank…:D.

1 „Gefällt mir“

Community-Leute entwickeln ja die Fragen. Ich bin da aber nicht (mehr) fest drin leider.

Nächste Folge: 1x Shitty Painted + 2x Tabu :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Waaaas? Wir wollen mehr Shitty Painted! Wir haben genug Material um damit die ganze Sendung zu füllen… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Notiert… „Aufpassen wie ein Schiesshund… Frau M könnte möglicherweise veruschen Punkte zu erelstern.“… :neutral_face:

Hey, ich hab dir nicht erlaubt meine Kunst ungefragt zu verhökern! :beanwat:

@dumheter Ich persönlich geh mal nicht davon aus, dass irgendwas spezielles zu Lotw kommen sollte. Vllt eine kleine allgemeine Spaßfrage. Aber der Kern wird Herr der Ringe und Hobbit-Universum sein plus ein wenig Popkultur wozu LOTW auch dazugehört, aber wirklich tief reingehen, denke ich nicht

Sobald man im Fragen Thread postet gibt man alle Rechte auf das geistige Eigentum auf.
Wenn wir gemein sind schummeln wir die Harry Potter Bilder mit rein… :simonhahaa:

LOTW hat mir einige Szenen halt vollkommen „versaut“. Wenn Gandalf zB an Bilbos Tür klopft (Aufmachen, Drogenfahndung!) oder wenn er den Ring Frodos Hand fallen lässt (Genutst!).
Aber ich weiß nicht wie tief Marah und Antnon im LOTW Universum sind. Die späteren Videos, die nicht mehr von den Original Leuten sind, kenne ich zB kaum und die sucken auch derbe.

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen Fragen Thread?

Du meinst Dedalos Aktbilder ?

@Addearheart Es gibt ne PN damit Marah und Anton nicht lunsen können

Hab dich eingeladen.

@Marah schreib das mal in den Startpost, dass es diesen Fragen PN-Thread gibt. Interessierte müssen sich einfach hier melden. Einer von den üblichen Verdächtigen wird die dann einladen. Aber nicht dass sich hier plötzlich Accounts melden die „Schmarah“ oder „SchmoniSchmarony33“ heißen… :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Mal schauen, können wir ja in der PN diskutieren, hier sind Ohren, die das nicht hören sollten

marah_elbenohren

5 „Gefällt mir“

Bei Sachen die sie nicht hören soll, bekommt sie aber Mûmakil Ohren… :stuck_out_tongue:

@Marah ich guck mal ob ich da was in Erfahrung bringen kann… :beansmirk:

https://out.reddit.com/t3_1d5udo?url=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FPSz8xU2.gif&token=AQAAT97NXbj1z5881BhPtoVc1a18oeVyr-LwG5qEZsDjpqlywH7h&app_name=mweb2x

Der Uruk darf auf keinen Fall gewinnen! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Gewinnen nur durch Ehre, nicht durch Schummelei!

2 „Gefällt mir“

Ok :pensive:

:beanwat:/ Das wirst du nicht tun wenn du nicht das gleiche Schicksal wie Saruman in den Filmen erleiden willst!