Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

@Marah @ToniMarony32 wann werden eigentlich die Gewinner des „HdR Brettspiel“ RBSC Gewinnspiels bekannt gegeben? :slight_smile: Ich hab zwar Blog, Thread, Inhalt des Gewinnspiels durchgelesen aber kein „Bekanntgabe Datum“ gefunden :slight_smile:

Das Format gefällt mir echt super gut. Die Webseite für das Quiz ist echt der Hammer. Was ich gut finden würde wären beim Quiz oder zumindest bei der Schnellraterunde auch minuspunkte einzuführen, dann überlegt @ToniMarony32 vielleicht auch mal etwas länger und @Marah hat eher eine Chance zu buzzern.

1 „Gefällt mir“

Wieso ist dein Nick FolderOfDOOM?
Solltest du dann nicht eher FolderOfDAISIES heißen? :thinking:

Außerdem war das Tonis Idee. Ich hab das nur umgesetzt… :stuck_out_tongue:

Selbst die Hölle hat ihre grenzen der Abartigkeit :beanwat:

Und wenn dir einer vorschlägt nen Menschen zu filetieren wars auch net deine Schuld sondern die Person mit dem Vorschlag wars :roll_eyes:

Ähhhh… * lässt das Filetiermesser fallen *
Ja. :thinking:

Eine Runde besteht aus 2 Folgen. Am Ende jeder Runde wird ein Elbenwald-Hauptgewinn an den Sieger vergeben sowie ein Trostpreis an den Verlierer, bevor die Punkte auf 0 zurückgesetzt werden und die nächste Runde startet :wink: Die Knuspi-Preise will ich fürs Finale aufsparen und an den Gesamtpunktesieger am Ende vergeben.

@DavidBeard33 Ist jetzt ausgelost. Die Gewinner stehen im Blogpost.

@Iamsosmrt Das sollten wir eigentlich dadurch gelöst haben, dass die Frage nicht verbrannt ist, wenn eine falsche Antwort gegeben wird, d.h. Anton buzzert und weiß die Antwort nicht oder sagt etwas Falsches = Marah darf antworten und ggf. den Punkt klauen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort.
Ich bleib dran!

Nur so als Info du hast leider nicht gewonnen.

Schaue gerade das Vod und die Einblendungen, dass hinzufügen von Musik und die kleineren Schnitte werten das Ganze echt nochmal auf!
Sehr gute Arbeit!

2 „Gefällt mir“

Gerade das Format geschaut. :+1: Tolle gemacht. Gute Unterhaltung. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Nur um es gesagt zu haben: Bitte macht das zum besten Format aller Zeiten - Und freue mich auf eine Runde Star Nerds (das gleich nur mit Star Trek - habt ja genug Trekkies bei euch rum - Und wenn ich an den Star Trek Thread denke, glaube ich, wir können euch fordern).

Aber was sollen die dann für ein Spiel nebenher spielen, denk mal einer an das Spiel :smiley:

Voyager Elite Force 1+2 und den dummen VR Simulator :grin:

2 „Gefällt mir“

Du meinst Lego Star Wars oder ?

Vergleich bloss nich drecks Star Trek mit dem guten SW befor Disney es ruiniert hat :beanrage:

There … are … FOUR LIGHTS!!!

Als Spiel würde ich dieses komische DOS-Spiel vorschlagen, wo man mit dem Num-Block herumreißen soll. Oder gleich weglassen.

Eigentlich wolle ich nur sagen, dass das Spiel bisher nicht wirklich wichtig ist. Sie könnten auch nebenher HDR Decken häkeln :smiley:

Ok jetzt is gut mit SW und :face_vomiting:ST … falscher Thread dafür :sweat_smile:

Ich fand es war ein guter Mix aus allen rbtv quizformaten, hat nur ChatDuell gefehlt :smile:
Wie haben hundert orks gefragt…