Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

Niemals nieder mit den Dreckies !!!

Herr der Ringe bis zum Ende vom Auenland !

Und außerdem ist der Name Star Nerds für Star Wars reserviert :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Machen wir dann, wenn das Spiel wieder nicht funzt. Glaubensfrage; Zwerge oder Elben :smiley:

1 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

Statt den Computerspielen das als Glaubensfrage. Bitte.

Ich würde da auch eher für „Nerd Trek“ sein.
Wenn ich die Nerd Universen für mich ranken müsste würde ich spontan sagen:
Herr der Ringe>Game of Thrones>Dune>Pokemon>Naruto>Star Trek>Star Wars

Bitte zu allen Sachen ein eigenes Format, Danke.

Eine eigene Sendung über Darude Sandstorm ?

Wegen Dune? Da gibts viele Bücher zu und man merkt dass Goerge Lucas sich da derbe bei bedient hat. Für mich der Höhepunkt des Sci-Fi.
Leider werden die Bücher irgendwann weird, weil der Autor gestorben ist und der Sohn übernommen hat. Wo kennen wir das nur her? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Game of Thrones ?

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

:gunnar:

Nerd of Thrones - bitte
Nerd of Dune - ja, her damit
Pokenerd - muss ich leider auslassen, find es zwar lustig, aber nicht mein Bier
Nerdudo - was ist das :cluelesseddy:
Star Nerds - genau mein Ding
Nerd Wars - kenn ich zwar ziemlich gut, aber nicht gerade meine erste Direktive

Ist Karaoke eigentlich immer noch von der Liste ? Es könnten ja auch die beiden GM singen und Maraton müssen raten was gemeint ist

1 „Gefällt mir“

Habs am Wochenende geschaut.

Respekt für die coole Show. Die Chemie zwischen Marah und Anton war super. Dazu auch ein großen Respekt an die Community (sowohl die hinter den Kulissen, als auch die 2 live in der Sendung).

Das hat finde ich richtig gut geflutscht, und war besser vorbereitet und ausgearbeitet als so manch RBTV interner Pilot :smiley:

Hab auf jeden Fall Bock auf die 2. Folge.

4 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

Los singe und tanze für uns !!!

Du willst doch nur Miesfies singen hören.

1 „Gefällt mir“

Ne Dedalos ist gut, am besten die ganze Ainulindale singen, und wehe da entsteht nicht eine neue Welt :beanrage:))

Die nächste Folge wird besonders künstlerisch wertvoll, denn sie enthält folgende Challenges:

1/3: Quiz-Challenge
2/3: Quiz-Challenge
3/3: Shitty Painted Live: Kandidat muss innerhalb von 4 Minuten so viele HDR-Begriffe in Paint malen wie möglich. Es darf kein Begriff übersprungen werden. Wenn Chad das Wort errät, erhält der Kandidat 1 Punkt und malt das nächste Mistbild. Die Begriffe werden (wie bei Tabu) von Anton und mir vorbereitet.

Als Spielleiter für euch am Start: Crts, Dedalos und Nordlurch.

Wir werden erneut versuchen, unser Koop-Game weiterzuspielen. Für den Fall, dass uns der PC abschmiert, überlegen wir uns noch einen Plan B.

6 „Gefällt mir“

Einfach abwechselnd die Celebrimbor-Challanges in SoW spielen und wer sie schneller/mit mehr bonus Ziele abschließt bekommt nen Bonus Punkt oder Joker für die Quizfragen^^

Ich freu mich schon auf deine Version der Ainulindale