Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

Lets Rock!

1 „Gefällt mir“

Hoffe du stammelst dir live einen ab ^^

Oh man du bist die ganze Woche schon so hibbelig…

Ganz ruhig bagger erst mal ein Loch zur Beruhigung

Ich freu mich schon. Aber ich werde wohl nicht live dabei sein können. :beanfeels:

Falls ihr mich mal als GM gebrauchen könnt/wollt, ich glaube ich hätte nur nächste Woche Zeit, die Woche drauf hab ich wieder Gäste… :beansad:

Aber gibt es echt 3 Spielleiter oder wird sich das noch auf zwei reduzieren ?

Ich bin nur still im Hintergrund um Punkte einzutragen und ggf. reagieren zu können, falls was mit dem Tool ist.

Dachte ich mir schon :smiley: :supa: Hätte nur den Eindruck gehabt, dass wenn es 3 wären es ein wenig zu beengt wirkt ^^ Zwei ist schon ne gute Zahl :slight_smile:

Beengt? Ob 2 Stimmen Fragen vorlesen oder 5, ist mir relativ egal.

Ja dir, aber ein Zuschauer der auf einmal 5 Stimmen verarbeiten muss ohne jemanden vor AUgen haben zu können, könnte ein wenig angestrengt sein

Sagst du jetzt, aber wenn wir das doch mal mit 5+ QM machen und ständig ne neue Stimme die Fragen vorträgt bist du bestimmt die erste, die davon so verwirrt is das sie keine Antworten mehr zustande bekommt :simonhahaa:

Jeder liest ein Wort vor, Marah hat gesagt es ist kein Problem :crazy_face:

Fast so schlimm wie die Spaßtitel im Forum. Komplette Verwirrung.

Du kommst ja schon nich auf Natzgul klar, wie willste da 5+ Menschen mit verschiedenen Akzenten, Stimmen und was sonst noch an Audio Problemen durch Headset s dazu kommt verkraften :cluelesseddy:

Keine Sorge, Marah ist das gewohnt:

11 „Gefällt mir“

Eher "5 Stimmen in meinem Kopf stellen sich ständig die Frage: „Wo klaue ich als nächstes Content für den Blog?“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Da hat jemand schnellbuzzern geübt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schön das eine Sendung mal wieder pickepackevoll ist.

@RBTV_Andreas :kappa: