Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

Ne also dann eher lässt sich die Helms Klamm Szene animieren. Mit Sags net dem Elb würde es da auch was als Text geben. Oder die Sprenung der Klammmauer wäre auch witzig

Tja…
darauf kann man nur eins Antworten!

MÖGE DER BESSERE ZWERG GEWINNEN!
:colinmcrage::aexte:
:bart:

Keine Ahnung wie CharlieLima das sehen würde. Ich könnte mir ein passenderes oder zumindest thematisch minimal eingerichtetes Studio vorstellen, momentan wirkt es einfach wie ein Hängi Let’s Play. Weiterhin ist die Klangqualität der vorgelesen Fragen der Community merklich schlechter als Eure.

Da die Hälfte der Bilder von dir sind, wird sicher eins davon gewählt werden, aber wer sagt eig das Ingo das generell machen will, vllt war er nur von der Schönheit meiner Kunst beeindruckt und da hat in kurz die Muse geküsst

@Marah ich weiß nicht was das für ein Steintorgelöt sein soll, aber der Stein von Erech sieht so aus.

Ein runder schwarzer Riesenstein :stuck_out_tongue:

grafik

Respekt an den der es trotzdem erraten hat

Ich musste die Szene etwas kürzen, wäre sonst zu lang geworden ^^

Sorry, hatte mich vorher bereits anders entschieden, vielleicht beim nächsten Mal ^^

22 „Gefällt mir“

Ha wer hat das Elbenauge hier :smiley: Ich habs doch gesagt.

Jetzt Dedalos. Ich muss noch so ne Szene suchen, damit das Ingo das nächste Mal auch wieder meins macht…

3 „Gefällt mir“

Naja…
Ist ja auch von mir, also kann ich damit Leben.

Nice Work, besser als das Original! :herz:

2 „Gefällt mir“

Da bin i aber geschmeichelt das dir mein Baumbart gefallen hat :hugs: Deine Saurobigkeit sei dir verziehen ^^

Verdammt das kann man ja einsehen ! Alarm Alarm Aktion abbrechen

@ToniMarony32 machte den @Sir_MetalAnarchie :beangasm:

Und was ist jetzt mit der Locke @Marah Ich und diverse andere wollen auch eine :beanfeels:)

1 „Gefällt mir“

Und wie letzte Woche, war auch hier wieder das Spiel einfach störend und unnötig.

1 „Gefällt mir“

Folgendes trug sich zu: Ich komme um Mitternacht in der Wohnung an, breite die Decke auf dem Bett aus, gehe ins Bad…

… komme zurück und finde Rikki mitten auf der Decke auf dem Bett - mit seinen Matschfüßen einmal KOMPLETT über das weiße Bettzeug getrampelt und die Decke auch mit Dreck voll.

:nun:

Das ergibt einen Sheltie, der in der stillen Box sitzt, und zwei schöne Maschinen Wäsche morgen.

14 „Gefällt mir“

WAS du darfst im Bett von :rikon: schlafen?

3 „Gefällt mir“

Der wollte nur mit dir KUSCHELN und du vertreibst Ihn DU MONSTER :beanfeels::beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Jaja ich wusste doch, dass du direkt die Decke versaust. Deshalb auch das fiese Grinsen als du sie bekommen hat. Denkend: “Mit dir mache ich heut abend noch ganz schmutzige Sachen, mein Schatz”

:donnie:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Gar nicht so leicht ein Land zu regieren was, bei mir gibt’s essen bei dir hundefüßematsch :beanjoy:

"Was für eine Kreatur Melkors verwüstet jetzt unser Land "- Bewohner Mittelerdes

vllt wurden so auch die Hügel Mittelerdes erschaffen

1 „Gefällt mir“