Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

11 „Gefällt mir“

Ivy Istari ist gar nicht Enkelin von Tim sondern von

grafik

Da wollte sie mit dieser Fake-Hintergrund geschichte ablenken aber ihr Nachname verrät alles !

Wenn das mal nicht aus dem Gesicht geschnitten ist

2 „Gefällt mir“

Ich möchte mal meine Kraft der Vorhersehung anpreisen :stuck_out_tongue: Ich habe Decken gesehen mit meinem Elbenaugen :smiley:

18 „Gefällt mir“

Jaaa, ich auch :beangasm: Vielleicht wird es irgendwann mal ein „richtiges“ durchfinanziertes HDR-Format geben. In diesem Fall geht es um ein kleines Herzensprojekt von 6-7 Folgen, dessen Hauptaugenmerk auf der Community-Interaktion liegt. Also dem Entwickeln und Durchführen einer Show zusammen mit euch.

10 „Gefällt mir“

Solange das Premium-Mega-Kulissen-HdR-Format noch nicht realisiert wird gibt es als Ausgleich elbengleiche Community-Stimmen :beanjoy:
War auch dieses Mal wieder eine Freude hier dabei zu sein!

15 „Gefällt mir“

@Marah jetzt geb dir doch mal einen Ruck und gibt @ToniMarony32 eine Strähne :beanfeels:)

1 „Gefällt mir“

Round 1 Fight 2 . Neu der Bart der Schande.

2 „Gefällt mir“

@Marah und die Flussfrage…

Ich hab so ein bisschen überlegt, wie lange die Gefährten bei ihrer Reise brauchen.
Denkt dabei an ihre Rucksack-Weltreise.

Kann ja dann nur C Ganges sein! :kappa:

Außerdem, wer hat denn den halben Familienstammbaum von Marah in die Hobbit Namensliste reingeschmuggelt? Pausbackens, Gutleibs, Straffgürtels…

Endlich macht das Bild Sinn. Pacman wäre auch witzig gewesen. Ach Ingo :hugs:

1 „Gefällt mir“

Und Anton so: Vielleicht hat Tolkien nach Fluss gegoogelt und da Ganges Fluss bedeuten könnte hat er einfach die Länge vom Ganges genommen und dann nachgeschaut was Fluss in seiner Sprache heißt und das einfach kopiert. Das war wirr.

1 „Gefällt mir“

Das beste ist wenn der Pfeil runterfällt :joy:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Übrigens, ich hoffe, dass jeder von euch die Formeln die da durchs Bild schwirren kennt. Das ist nämlich Schulstoff :wink:

Freier Joker für Marah. Wäre es nicht besser, die Abstimmung unter dem Video oder im i zu machen, sodass gewährleistet ist, dass nur Leute abstimmen, die das Video gesehen haben und nicht im Community Tab, wo die ganze Community ohne Kontextwissen pro Marah abstimmt.

Classic Buddy Frage aber hast du auch wie ich und ich gebe es jetzt zu für Anton abgestimmt?

Marah beim Voting vorne ich bin ja so überrascht :kappa:

Sieht man doch oder habe ich meine Mutti gefragt mir den Screenshot zu machen :smiley:

Na im Chat hat Anton ja gewonnen, was auch völlig nachvollziehbar ist, denn ich hoffe dass die meisten RBTV Zuschauer augen im Kopf haben :smiley: XD

Deine Mutti hat für Anton gestimmt?

1 „Gefällt mir“