Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

Sicher. Also ich ruf sie mal an und frage nach.

So VoD fertig geschaut, richtig nice Leudde! GG an Marah und Anton. @nordlurch und @Dedalos sehr witzige Folge. :smiley: Das hat Spaß gemacht!

9 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Was für eine tolle Sendung, hab erst gestern mitbekommen, dass das Format überhaupt schon gestartet ist. :sweat_smile:

Cool, was ihr alle da die letzten Wochen entwickelt habt. Freue mich auf die nächsten Folgen. :slightly_smiling_face:

Da ich nur die VODs kenne, eine kurze Nachfrage: Warum wird so doll gecuttet, speziell bei den Games? Ging technisch so viel schief oder wars euch zu zäh? Gerade Lego HdR würde ich sogar als KHD feiern. :smiley:

Die Schnitte an sich find ich aber nicht weiter schlimm, bin nur neugierig.

3 „Gefällt mir“

Vermutlich wegen der Musik und Co in den Cutscenes. Das wird dann sicherlich direkt bei YT geclaimed.

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt, das klingt wie etwas, das YouTube tun würde. :nun:

1 „Gefällt mir“

Was Taedi sagt :wink:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön! heart_28

edit: Ach du scheiße… ich scheine gefühlt nur durch und mit Meiner Nase gesprochen zu haben. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Habs diesmal live leider nicht geschafft, das VoD ist aber auch sehr gut gelungen :slight_smile: Die Fragen waren wieder super find ich und die Bilderauswahl sehr ausgewogen. Manche fand ich fast zu leicht, andere richtig schwer, aber das passt ja. Bin mal wieder beeindruckt, wieviel HdR-Wissen die beiden haben! Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Folge!

2 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben, ich bin ein wenig stolz auf die zwei, dass sie das mit Beren und Luthien auf dem Grabstein kannten (zumindest Marah). Und dass sie den Witz mit Kili und Tauriel verstanden haben :grin:

3 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Da fehlt eindeutig der Vogelkot. Das ist nicht authentisch !

Bei dieser Szene denk ich immer, is das jetzt LotR oder Harry Potter Kosmos :man_shrugging:

Das ist eine sehr unterhaltsame Show, mit einer tollen Community-Einbindung auf mehreren Ebenen.
Weitermachen. :point_up:

7 „Gefällt mir“

#DankeMarah

6 „Gefällt mir“

Das isn seriöses Format hier, gehen Sie bitte weiter. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

#BitteViet :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich gestern den ganzen Tag gefragt an wen mich Marah mit dem Bart auf dem Kopf erinnert hat.
Jetzt weiß ich es wieder!

13 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

:beanfeels: Ripkon