Stellt euch vor das wäre bei den Outtakes passiert vor Schreck ist Sir Christoph Lee wirklich umgefallen
Der fällt net um der verliert den ganzen Kartoffelkopf ^^
Nope er fällt um. Die Striche unter seinem Kopf sind die Beine, das andere ist sein Stab
Das Bild ist wahre (abstrakte) Kunst.
Picasso wäre stolz auf dich.
Mach dich mal locker, Marah.
Es war nicht meine Idee.
Der gute Chris hat mich gefraht und ich ihm meinen Segen gegeben!
#DankeChris!
#dankechris
#machdichmallockermarah
Naja müsst Ihr euch mit eurem doofen Pokemon Format über all reinlümmeln ?
)
Wir dürfen behaupten, dass wir deren Slot erobert haben. Leider vergessen, all diese Hobbits zu tilgen, bevor wir online gingen
Ne, gerade deswegen mach ich rbtv. LotN und Nutzlocke. Eine gute Feindschaft (solange sie nicht ernst ist) gehört dazu. Und beim nächsten Haus an Haus @Viet, @hypekultur, @Marah und @ToniMarony32 alle ins gleiche Haus = WIN.
war nicht mein Plan
Das erinnert mich an die Zeit wo ich noch klein war und meine Eltern sich getrennt haben.
Ich hab euch doch beide lieb, bitte streitet nicht… \ /
Marah hat angefangen. Sie hätte jeden anderen Slot haben können. Samstag um 4:45 Uhr zum Beispiel, aber sie wollte ja Mittwoch 18:30 Uhr haben
Note @Ingo (bester Gif-Ersteller auf dem Planeten) - der Imperator sollte eigentlich rothaarig sein … (ein toter Riolu bzw. Togetic vor dem Altar hätte einen gewissen Charme).
Jetzt heul mal nicht rum. Sie bekommt den Mittwochsslot und du die Kinder, so war es abgemacht!
Ihr hab nur bekommen was Ihr verdient !!
Es war meine Idee und Initiative. …jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich auch Viet und Ilyass mal trollen kann, das wird natürlich ungleich schwerer
He, die haben heute Gino+ und Krogi verloren. Gebt ihnen Zeit zum trauern (außer genau das war dein Plan).