Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

Stellt euch vor das wäre bei den Outtakes passiert vor Schreck ist Sir Christoph Lee wirklich umgefallen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Der fällt net um der verliert den ganzen Kartoffelkopf ^^

Nope er fällt um. Die Striche unter seinem Kopf sind die Beine, das andere ist sein Stab :beanjoy:

Nö die Striche sind seine Robe die Beine habe ich gar nicht gezeichnet

4 „Gefällt mir“

Das Bild ist wahre (abstrakte) Kunst.
Picasso wäre stolz auf dich.

2 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

Mach dich mal locker, Marah.
Es war nicht meine Idee.
Der gute Chris hat mich gefraht und ich ihm meinen Segen gegeben!
#DankeChris!

9 „Gefällt mir“

#dankechris
#machdichmallockermarah

6 „Gefällt mir“

Naja müsst Ihr euch mit eurem doofen Pokemon Format über all reinlümmeln ?
:beanwat:)

Wir dürfen behaupten, dass wir deren Slot erobert haben. Leider vergessen, all diese Hobbits zu tilgen, bevor wir online gingen :grin:

Ne, gerade deswegen mach ich rbtv. LotN und Nutzlocke. Eine gute Feindschaft (solange sie nicht ernst ist) gehört dazu. Und beim nächsten Haus an Haus @Viet, @hypekultur, @Marah und @ToniMarony32 alle ins gleiche Haus = WIN.

1 „Gefällt mir“

war nicht mein Plan :wink:

2 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an die Zeit wo ich noch klein war und meine Eltern sich getrennt haben.
Ich hab euch doch beide lieb, bitte streitet nicht… \ :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Marah hat angefangen. Sie hätte jeden anderen Slot haben können. Samstag um 4:45 Uhr zum Beispiel, aber sie wollte ja Mittwoch 18:30 Uhr haben :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

Note @Ingo (bester Gif-Ersteller auf dem Planeten) - der Imperator sollte eigentlich rothaarig sein … (ein toter Riolu bzw. Togetic vor dem Altar hätte einen gewissen Charme).

1 „Gefällt mir“

Jetzt heul mal nicht rum. Sie bekommt den Mittwochsslot und du die Kinder, so war es abgemacht! :colinmcrage:

Ihr hab nur bekommen was Ihr verdient !! :beanwat:

Es war meine Idee und Initiative. :beansmirk: …jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich auch Viet und Ilyass mal trollen kann, das wird natürlich ungleich schwerer :thinking:

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

He, die haben heute Gino+ und Krogi verloren. Gebt ihnen Zeit zum trauern (außer genau das war dein Plan).

Neu im RBTV Shop:

Extra zur Weihnachtszeit

16 „Gefällt mir“