Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

14 „Gefällt mir“

@ToniMarony32

Anton, wenn ich über das Community Tab die neuste Frage sehen will dann komme ich durch den Link nicht dahin sondern nur zum Anfang. Also die Antworten sieht man ja aber was ist die Frage. Da ist mit dem Timecode was schief gelaufen.

Edit 20.12.2019
Hier die Frage mit Timecode

1 „Gefällt mir“

Ich, wenn ich die Topantwort auf die Frage „Wie heißen Pippins Eltern?“ im Community-Voting sehe:

„Kenn mich nicht mit HDR aus, hab einfach mal irgendwas geklickt lol“ meets „Wo steht die Frage? kp ich klick was“ :slight_smile:

Haltet eure kleinen Krüppfinger doch bitte weg von der Klicktaste, wenn ihr keinen blassen Schimmer habt :nerd_face:

7 „Gefällt mir“

Ich geh mal davon aus, Leute die nichts wissen klicken einfach auf etwas um die Ergebnisse zu sehen und nehmen dann das höchstgevotete, da sie sich denken “hmm, dann wird das wohl richtig sein”.

Pappin und Mammin. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn man eine Frage irgendwo im Internet eingeben könnte und dann vorgeschlagene Antworten darauf bekäme, das wäre ja genial :nerd_face:

inb4: Kommt mir jetzt nicht mit Karl und Chrodtrud

1 „Gefällt mir“

Strohtuk und Strohtukse? :thinking:

Ich finde die Umfrage ja noch nicht mal…

What wie das denn. Community Tab. Hallo aufwachen.

1 „Gefällt mir“

Oha…
Das gibt schonmal keinen Joker. ^^

Wobei der Name von Pippins Vater für unwissende halt doch zu Falsch klingt…
Aber Hildibrand? :cluelesseddy:

Liegt wohl eher daran, dass das System suboptimal bleibt, denn Leute werden sicher nicht die Mühe machen, sich die Frage rauszusuchen, sondern klicken halt irgendwas. Ich glaube nicht, dass 800 Extraklicks(von denen ja sicher die meisten so oder so das VOD geschaut hätten), das so legitimiert. Warum nicht einfach ne Umfrage im Informationtab einblenden ?

Ihr seht aus wie eine Fiebertraumkreation von @anon67109168, ein wirklichgewordenes Shitty Painted Bild oder Gollums hässlicher Zwilling und habt nächstes Jahr nichts vor?
Dann ist jetzt eure Chance Teil des Tolkien-Universums zu werden.
Lasst uns Orks werden!

:beanjoy:

Man könnte auch das Buch rausnehmen und die Stammbäume am Ende mal wieder genießen …

Oder vielleicht geben manche extra eine falsche Antwort damit so manche Person keinen Joker bekommt :man_shrugging:

Ich hab es gestern Nacht nochmal neu gepostet und zwischen Link und Klammern Leerzeichen gemacht - hftl. geht es jetzt. Seltsam, dass es nicht direkt funzen wollte, sry:/.

2 „Gefällt mir“

Du kannst auch gleich sagen, @Marah soll sich bewerben. :gunnar:

FTFY.
Aber Ja, Marah darf sich ruhig auch bewerben. (zählt ja zu sowohl als auch)
Anton ist ja schon ein Ork. :slight_smile:

Rikon könnte sich auch bewerben, wenn sie vielleicht ein Casting machen für einen Warg der gerne Betten schändet… :stuck_out_tongue:

Marah kann leider nicht mitmachen, sie hat nicht die richtige Größe, verdammt aber auch.

Als Elblein ist sie ja eh nur die Alpha Version eines Orks :man_shrugging: