Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

Buch, Film oder beides?

Im Buch wird nur sein goldener Gürtel erwähnt. Und er bekommt halt Lembas, wie alle.

:beanjoy:

Die Bockenburg Affäre… :joy:

Wer kennt sie nicht? Endlich kommt die Wahrheit über den Tod von Frodos Eltern raus … :aluhut:

Sollte Marah heute verlieren, wird es als „Die Bockenburg Affäre“ in die Analen (:donnie:) des Senders eingehen. :kappa:/

3 „Gefällt mir“

#freenuzlocke

Da hat sich dieser JRR Talkin aber eine schöne Geschichte ausgedacht. :kappa:

Demnächst (nicht) in einem Kino in ihrer Nähe:

7 „Gefällt mir“

Wollt ihr einen Twitch Clips sehen? Nein oder Doch. So Gesangsantworten gehen so nicht.
https://clips.twitch.tv/RoundRespectfulOstrichAMPTropPunch

Bockenburger Affäre

Still a better love story than Kíli-Tauriel :kappa:

10 „Gefällt mir“

Ich sag schonmal GG Marah. :f:

1 „Gefällt mir“

Gut gemacht, Vergangenheits-Knusperverbot.

Marah hat den Fluch von Nordlurch und Crts gebrochen und doch noch mal ne Runde mit denen gewonnen :open_mouth: :smile:

2 „Gefällt mir“

War wieder super! Das mit dem Delay vom Youtube-Chat ist wirklich ein bisschen ärgerlich, aber dass mein „Schneemähne“ über YT durchgekommen ist sagt auch was aus :wink: (@ToniMarony32 du hast meinen Nickname übrigens falsch vorgelesen, außer es gibt jemanden, der „Grossstadtfamilie“ heißt :wink: )
Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß und freu mich einerseits auf das Finale nächste Woche, andererseits ist es schade, dass es dann wieder vorbei ist…

4 „Gefällt mir“

Anton: „Die Verbindung zwischen Alwin und Aragorn…“

10 „Gefällt mir“

Wasn das denn? Ich will, dass sich Florentin endlich auch mal dem Nerdgeballer stellt und nicht nur sich verpieselt und Fragen stellt…

Danke an @crts2407 und @nordlurch für die letzte Community-Moderation (Und dezente Auswahl an Saurob-Fragen zum Abschluss, auch wenn da noch einige vorhanden sind :smiley: )

3 „Gefällt mir“

Nächste Folge wird zum letzten Mal richtig geballert Freunde. Da fliegen die Fragen wie die Pfeile von Legolas!

1 „Gefällt mir“

Geile Folge! Weitermachen.

Zu Florentin, darauf warte ich schon die ganze Zeit.
Ich bin mal gespannt in wie weit er mit seiner eigenen Expertise brillieren kann.
In jedem Fall ist die Vorfreude auf die nächste Episode bei mir riesig :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Wer kennt sie nicht die beiden Zwillinge: Christopher Talkin und Christopher Walken, Spitzname: Walkie und Talkie