Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

Ja es wurde völlig versäumt morgen einfach Anton + Tini nen kleinen Schnack über HDR machen zu lassen und die Masse an Shitty Paintings in Angriff zu nehmen ^^

17 „Gefällt mir“

:herz:

Da wird as Tier als Wärm(flausch)flasche für Käsefüße missbraucht :policeman: PETA Alarm

Gott, er ist einfach das flauschigste Lebewesen das es gibt!

Jetzt habe ich durch Nerd of the Rings angefangen mir überall Quizzes anzugucken und zu lesen zu Herr der Ringe und finde manchmal so Kleinigkeiten, die mich doch zum schmunzeln bringen.
Danke für das Format, und alle die mithelfen es zu machen <3 Ich habe wieder richtig Lust mich in allen Filmen, Büchern und Quellen die ich so finden kann zu Welzen um dann so details zu finden, wie eine Arwen, die in Helms Klamm in manchen Szenen noch im Hintergrund zu sehen ist, obwohl man sie rausgeschnitten hatte!

4 „Gefällt mir“

Ja, ich bin auch durch das Format wieder Hals über Kopf in Tolkiens Welt gestolpert! Und jetzt mag ich mit allen in meiner Umgebung ständig darüber reden, die Filme nochmal schauen, Spiele dazu spielen und die Bücher hab ich auch gleich nochmal gelesen^^

2 „Gefällt mir“

Nicht mal wenn du Krank bist, okey kränker als sonst eh schon, lässt die Klette dich in Ruhe. :beanrage: :kappa:

Ich glaube das ging vielen hier so. Natürlich habe ich vorher die Filme mehrfach gesehen und die Bücher auch zumindest einmal gelesen. Aber erst in der Vorbereitung für das Format hab ich mich richtig eingenerdet, angefangen wirklich intensiv auf Film/Buch/EE-Unterschiede zu achten usw. Oder die Parallelen zu anderen Büchern wieder zu sehen (Nibelungensage ect).
Und ich bereue nichts :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Nawwww.:beanfeels:
So ein braver, Verantwortungsbewusster Aufpasser. :hugs:

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Das im Vordergrund ist die Mittelerde-Decke bzw. deren flauschige Rückseite :smile: Ich liebe sie!

4 „Gefällt mir“

Hast sie dir auch wohlverdient!

Das Leuchtbild macht sich auch ganz gut:

9 „Gefällt mir“

Egal wer gewinnt, von den Vorrundenpreisen hast du eindeutig gewonnen…
Türmatte pff

Ich weiß schon mal auf wen das draufgewebte Motto zutrifft…;).

2 „Gefällt mir“

Ob es so klug ist sich mit Leuten anzulegen die in der Fragenauswahl beteiligt sind? Vielleicht funktioniert auch das Tool nicht und ihr sitzt 90 Minuten vor dem close up auf Dedalos Zeichnung von dir, wer weiß… :luemmelmarah:

4 „Gefällt mir“

Anton ich helfe dir bei deinem Format zusammen mit Jochen Schweizer und der Neuseeland-Herr-der-Ringe-Drehort-Reise. Da du der einzige Mitspieler bist, gewinnst du die. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

8 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich habe soeben entschieden, welches die grauenvollste Szene aus dem Hobbit ist.

Suicide Squad Karate King Saruman, Karnickelgast, Full-Armor-Blade-Elrond und “I’m about to end this man’s whole career”-Meeresbrausen-Galadriel entern Dol Guldur um Opfergandalf zu retten und heftig zu battlen.

4 „Gefällt mir“