Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

Fassen wir zusammen:

1 „Gefällt mir“

Endlich mal ein Fanfilm der den Namen verdient, take this Shawn Bu mit deiner beeindruckenden Qualität

3 „Gefällt mir“

Der Titel :rofl:

jetzt will Marah bestimmt, jetzt wo das Format endet, für das sie für Arbeit Bücher und Filme über HDR lesen darf und dann nicht nur dafür bezahlt sondern auch noch Geschenke bekommt, für die Arbeit nach Neuseeland um die Sets der Amazonshow zu besuchen oder so.

Ich find ja ein „Rocketbeans on Tour“ zur Produktion der Amazon-Serie auf Kosten von Amazon hätten sie sich durch dieses Format redlich verdient.

Sollen die Salesmenschen sich halt mal anstrengen! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Ja genau, verdient :stuck_out_tongue: Die Community-Leute haben genauso viel Mühe in die Show gesteckt, und Bücher, Filme und alles durchforstet und das in ihrer Freizeit^^

Seit wann heimsen denn bitte die Arbeitsbienen die Lorbeeren ein? Ich bitte dich :face_with_hand_over_mouth:

Die werden mitgenommen. Auf Kosten Amazons (Bezos hat auch nach der Scheidung mehr als genug Geld)

Es ist so süß, er hat bei Reddit nachgelesen, dass Balin Moria zurückerobern sollte,nach der Eroberung vom Erebor

2 „Gefällt mir“

Konnte die letzten Tage alle Folgen als VOD nachholen und nun endlich auch den Thread. Was soll ich sagen… Ich finde das Format richtig klasse! Schade, dass es kommenden Freitag schon zu Ende geht. The Nerd of the Rings hat gezeigt wie eine rundum gelungene Community Einbindung funktionieren kann. Ich hoffe, dass das in künftige Ideen mitieinfließen wird. Allgemein fand ich den Ablauf immer sehr angenehm und es gab einen richtig guten Wechsel zwischen den einzelnen Kategorien. Auch den Let’s Play Teil, in der Mitte, fand ich immer sehr angenehm, weil Marah und Anton nebenbei sehr unterhaltsame Gespräche geführt haben. Das Finale am Freitag mit Florentin kann nur episch werden :blush:

Vielen Dank an dieser Stelle an die hervorragenden Community Spielleiter @nordlurch @Dedalos @taedison @crts2407 :hugs:
Großes Dankeschön, dass ihr euch die viele Arbeit gemacht und die Runden so gut vorbereitet und geführt habt.
Vielen Dank auch an die vielen Fragensteller und talentierten Zeicher. Besonderes Dankeschön auch an den lieben @Ingo für deine hervorragenden GIFs, die jede Folge nochmal zsätzlich bereichert haben.

Zum Schluss noch ein rießengroßes Dankeschön an @Marah und @ToniMarony32. Richtig schöne Formatidee und Lob dafür, dass ihr die Community so stark eingebunden und so viel entscheiden lassen habt. Ihr habt die Sendungen super gefüllt und einem Mittelerde Noob wie mir richtig viel Wissen vermittelt und wieder Lust auf die ganze Welt gemacht. Ihr habt das Format durchgehend richtig unterhaltsam gestaltet. Danke dafür :herz:

Dann bleibt mir nur noch allen ein gutes Finale zu wünschen! Möge der bessere gewinnen :partying_face:

16 „Gefällt mir“

Das NOTR-Finale muss leider aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden :face_with_thermometer: Sobald ein neuer Termin feststeht, sag ich euch Bescheid.

19 „Gefällt mir“

:frowning: :f:
Gute Besserung an die erkrankte Person

2 „Gefällt mir“

Ohje, gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung, Marah. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung, Krankra :stuck_out_tongue: :heart:

Da hat jemand wohl zuviel im NAC3 Bazillenpool gebadet, immer diese Ausländer mit ihren eigenartigen Erregern, die der eigene Körper nicht kennt.

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung :slight_smile:
… und stecke Rikon nicht an.

14 „Gefällt mir“

Ist das Marco am Fenster ?

Keine Sorge, Rikondalf wacht über den Heilungsprzess.


Gute Besserung!

5 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Ich freu mich schon, wenns dann endlich so weit ist! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

auf der einen Seite kein Finale :beansad:
auf der anderen Seite mehr Zeit für Shitty Paintings :beangasm: