Alles noch da für Season 2 mit Hugo Weaving als Stargast
@Marah besorg mal die 5 Mio um ihn einzuschiffen bevor die Welt an Corona untergeht
Alles noch da für Season 2 mit Hugo Weaving als Stargast
@Marah besorg mal die 5 Mio um ihn einzuschiffen bevor die Welt an Corona untergeht
So groß ist die Sonne doch noch gar nicht…
Schau du mal erst TNG und DS9 und lerne, wie Transporter funktionieren und ich rede wieder mit dir
Das meinte @LeSchroeck damals im Nerdquiz Wieder was gelernt. (Natürlich Aang & Korra )
Das erste nach 2 Staffeln aufgegeben und das zweite nach 2 Minuten
Ich weis sogar wie „Beamen“ in 10 verschiedene SciFi Filmen/Serie und nach einer echten Theorie funktionieren soll Da is ST bestimmt auch nicht groß anders
Sogar die Theorie hinter dem Beamen in GoT kenn ich
Spoiler … bad writting ^^
Wer schaltet auch eine Star Trek Serie vor der 3. Staffel ab - die werden erst ab dann gut (alter Star Trek Trope). Besser du wärst direkt in der 3. eingestiegen (hättest nichts verpasst). Alte Star Trek Regel
haha danke fürs einladen. Hat Spaß gemacht ^^
Nieeeemals !
Die is dock klar vom anderen Ufer des Anduin ^^
Was soll ich jetzt hier machen oder sagen?
„Wie viel Tolkien darf es in einem Format geben?“
„Ja!“
Mein Herz sagt: Das war eine der besten Community-Aktionen auf dem Sender bisher!
Mein Arzt sagt: Vielleicht hören Sie nicht so gut, weil Sie nach den Gesängen/Audiodateien des Formates konstantes Ohrenbluten haben…
Mein Amazon-Account sagt mir: Such dir gefälligst andere Filme du Otto, 30 mal Die Gefährten reicht fürs erste!
Der Spielleiter in mir fragt: Wie nannte man den ersten Drachen, den Melkor in Angband schuf?
Haha sie ist Faramir, Graf (oder so) von Ithilien ^^
#DankeMiesfiesferkel
Ohne Gunst, OOOOOHNeee GUUUnst
Hee lass mich da raus, ich habe nicht nach Schröck gerufen
Dann wirds Zeit für 30 mal The Fellowship
Du hast @Addearheart getriggert den Namen zu erwähnen und bum war er da
Seid also beide Schuld