Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

Alles noch da für Season 2 mit Hugo Weaving als Stargast :kappa:

@Marah besorg mal die 5 Mio um ihn einzuschiffen bevor die Welt an Corona untergeht :aluhut:

So groß ist die Sonne doch noch gar nicht…

Schau du mal erst TNG und DS9 und lerne, wie Transporter funktionieren und ich rede wieder mit dir :beansmirk:

Das meinte @LeSchroeck damals im Nerdquiz :beankiss: Wieder was gelernt. (Natürlich Aang & Korra :beanwat:)

Das erste nach 2 Staffeln aufgegeben und das zweite nach 2 Minuten :grin:

Ich weis sogar wie „Beamen“ in 10 verschiedene SciFi Filmen/Serie und nach einer echten Theorie funktionieren soll :grin: Da is ST bestimmt auch nicht groß anders :man_shrugging:

Sogar die Theorie hinter dem Beamen in GoT kenn ich :kappa:

Spoiler … bad writting ^^

Wer schaltet auch eine Star Trek Serie vor der 3. Staffel ab - die werden erst ab dann gut (alter Star Trek Trope). Besser du wärst direkt in der 3. eingestiegen (hättest nichts verpasst). Alte Star Trek Regel :wink: :vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

haha danke fürs einladen. Hat Spaß gemacht ^^

  1. Staffel dann in der Barclay Card Arena ^^

11 „Gefällt mir“

Nieeeemals !

:beanwat:

Die is dock klar vom anderen Ufer des Anduin ^^

Was soll ich jetzt hier machen oder sagen?

4 „Gefällt mir“

„Wie viel Tolkien darf es in einem Format geben?“
„Ja!“

Mein Herz sagt: Das war eine der besten Community-Aktionen auf dem Sender bisher! :beangasm:
Mein Arzt sagt: Vielleicht hören Sie nicht so gut, weil Sie nach den Gesängen/Audiodateien des Formates konstantes Ohrenbluten haben…
Mein Amazon-Account sagt mir: Such dir gefälligst andere Filme du Otto, 30 mal Die Gefährten reicht fürs erste!
Der Spielleiter in mir fragt: Wie nannte man den ersten Drachen, den Melkor in Angband schuf?

5 „Gefällt mir“

Haha sie ist Faramir, Graf (oder so) von Ithilien ^^

Dich für vergangene Wortspiele oder so rechtfertigen :wink:

Frag am besten @RobChang ^^

#DankeMiesfiesferkel

1 „Gefällt mir“

Ohne Gunst, OOOOOHNeee GUUUnst

Hee lass mich da raus, ich habe nicht nach Schröck gerufen

Dann wirds Zeit für 30 mal The Fellowship :kappa:

Scheißavatar!

Wir wollen den guten Avatar :grin:

Du hast @Addearheart getriggert den Namen zu erwähnen und bum war er da :simonhahaa:

Seid also beide Schuld :wink:

1 „Gefällt mir“