Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

Wo muss man sich eingentlich melden, wenn man ganz hypothetisch ne zweite Goldgaladriel braucht, weil der Hund so neidisch ist und auch eine möchte :kappa:

Schaue gerade das Finale als VOD, und muss mal Kudos an alle Beteiligten sowohl vor der Kamera als auch vor allem aus der Community da lassen.

Richtig rundes Ding, hat Spaß gemacht. :supa:

8 „Gefällt mir“

und goldene modellbaufarbe eben plus evtl bissl schwarze verdünnte farbe als wash zum schattieren

Ja das ist mir bekannt :smiley: Ich meinte eher, dass Marah sicher schon, die Statue fallen lassen hat :stuck_out_tongue: und nun (mal wieder) Rickon die Schuld zuschiebt. So wie mit der Decke halt

Quatsch, sie ist unversehrt und hat einen Ehrenplatz!

8 „Gefällt mir“

Das freut mich! :beankiss:

“Ich gebe dir die Statur Knuspis, unseres fleißigen Malermeisters. Möge sie dir ein Licht sein an dunklen Orten wenn alle anderen Lichter ausgehen!”

3 „Gefällt mir“

Gibt glaub ich hier paar Bohnen, die das interessiert bzw. Spenden wollen:

(Der Betreiber einer der größten deutschen Fanseiten der HdR-Filme bekam eine Abmahnung und muss nun über 3000 Euro zahlen - was für ihn nicht leistbar ist)

Ist doch schon erledigt? " 4.155 € des Ziels von 3.575 € gesammelt"

Ging ja schnell, als ich es verlinkt hätte, fehlten noch ein Tausender :+1:

Heldin :smiley:

Wenn es um die Münchner Anwaltskanzlei geht, die ich im Kopf habe, sollte er aber auf jeden Fall gegen die Höhe der Strafe vorgehen. Die wird von denen meist viel zu hoch angesetzt und dann hoffen sie auf diejenigen, die vor Schreck sofort zahlen.

Aha, wurde da jemand abgemahnt, weil sie unlizensiert das Wort Galadriel benutzt hat :stuck_out_tongue:

Nö, der Fall, von dem ich rede, wurde gewonnen. Einfach weil diese Kanzlei zum Teil übertrieben - oder auch vollkommen unrechtmäßig - Forderungen stellt und Abmahnungswellen an tausende Leute rausschickt.

Jupp die sind echte Asis (wenn duch auch Waldorf meinst ^^ sonst gibts eh mehr von denen als man denkt) :sweat_smile: ein freund hat für den Download von 5 Folgen eines Anime ne Rechnung von 8500€ bekommen :beansweat:

Exakt die meine ich :wink:

Die Wi**** würden auch versuchen G. Lucas im namen von Disney zu verklagen wenn er SW Bilder auf facebook posten würde :rofl:

UNsere Uni hat letztes Jahr ne Abmahnung in höhe von ca. 250.000€ von denen bekommen weil ein Prof eine Seite aus nem Lehrbuch in seiner Onlinefolie hatte :roll_eyes: Das sind einfach nur zwei Stückscheiße vor dem Herrn in dem Laden.

Heißt du zufällig so zum Nachnamen ? :smiley: Marah weiß deine Adresse, du hast den Fehler begangen :stuck_out_tongue:

HaHaHa :simonhahaa:

Ne geht um Waldorf Frommer dem größten Fleck Dreck in München :face_vomiting: hoffe schon so manchesmal das in der Zeitung steht das die Beethovenstraße abgebrannt ist :beangasm:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.