Korpliklaani
Das stimmt, habe mich halt nur gefreut, dass es es halt so nerdig wurde ^^ Wird das Schattenbachtal denn im Film erwähnt? Da laufen sie ja nur einmal kurz durch.
Deshalb fragte ich mich, welcher Nerd die Frage eingereicht hat.
Is Timo jetzt also gut vorbereiten für ein Q&A?
Hm, bin da ein bisl zwiegespalten.
Einerseits mag ich die Schnellraterunde sehr. Andererseits wirds halt nie wieder so einen lustigen Fail wie von Schröck in der 1. Staffel geben.
Also zum Mitspielen macht die Schnellraterunde sicher um einiges mehr Spaß als irgendein Kawashima-Ding, dass die ganze Mühe von vorher noch mal eben umkrempeln kann
Eine lustige Aktion gleicht nicht die 40 langweiligen aus.
staffel 2
Ich muss ja sagen, dass ich echt verwundert war, dass keiner die 2000er bei Game of Thrones wusste.
Dachte eigenlich, das mit Dubrovnik ist ungefähr so bekannt, wie das Herr der Ringe in Neuseeland gedreht wird.
Edit: Merk grad, dass das etwas nach “Ich weiß eine Frage, also müssen es alle anderen auch wissen” ist aber nicht so gemeint.
Ist nur so, dass ich schon so viele Artikel usw. zu dem Thema gesehen habe, dass ich mir dachte, dass man da nicht drum rum kommt.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.