Nerd Quiz 4.0 - Ausgabe 4 - 06.09.2017

Hier ist dritte Thread zur neuen Nerd Quiz Staffel.

Die Teilnehmer der Folge sind: Habt Vorschläge für Team-Namen, weil mir leider keine Teamnamen für die drei einfallen. wie z, B.: Team Over 8000 SSJ Blue Viet oder Team 64k Gunnar.

Hier ist der Vote zur Folge: Wer von den drei wird eurer Meinung nach Gewinnen?

  • Team Bell
  • Team Timo W.
  • Team Steffen G.

0 Teilnehmer

Hier ist der Thread zur aktuellen Nerd Quiz Folge Nerd Quiz 4.0 - Ausgabe 3 - 30.08.2017

When in doubt: Bell
Ohne doubt: auch Bell

Da können die Jungs einpacken.

3 „Gefällt mir“

Zeit für #UnstopaBELL

7 „Gefällt mir“

Da wir jetzt so unterschiedliche Kategorien haben, ist der Gewinner echt schwer einzuschätzen. Ein “Erste Worte” würde Bell wahrscheinlich rocken.
Timo und Steffen kann ich überhaupt nicht einschätzen, daher geht meine Stimme an Team Jacob äh Bell(a).

Unterschätzt mir den nicht, das ist ein guter Mann! (außer für Q&A :gunnar::schroeckatar:)

Und immerhin der Mann hat einen Ruf zu verlieren bzw. die Möglichkeit mehrere Monate @Grziwatzki damit aufzuziehen/gefahr zu laufen aufgezogen zu werden… unter Druck kann der Mann am besten performen, sah man schon beim Kneipenquiz :teamnils:

Also gogo wer nicht für Timo voted, riskiert den Bannhammer! :spalten::timo:

3 „Gefällt mir“

Bell rock das Haus

7 „Gefällt mir“

War das nicht der Helfer von kim possible

Wenn Bell nicht gewinnt, ist die Runde gerigged.

Nein das war Ron Stoppable.

2 „Gefällt mir“

Diese Umfrageergebnisse.

Ich geh wieder ins Bett.

6 „Gefällt mir“

Hast ein Mitleidsvote von mir bekommen :smiley:

„Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!“ :wink:

1 „Gefällt mir“

timow sieht man ja so oft vor der kamera, da muss man ja für Steffen G. (build schön :herz: ) oder für bell sein :slight_smile:

Ich weiß nicht woran es liegt, aber irgendwie erwarte ich mir von den anderen beiden schnellere Antworten auf unser… äh Gregors Fragen. :eddyclown:

@TimoW und @Grziwatzki beantworten Fragen vor der Kamera. Q&A confirmed. :supa::aluhut:

6 „Gefällt mir“

Den Gag haben leider schon andere vor dir gebracht. :wink:

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Ich wette Timo lacht trotzdem jedes mal wieder lauthals darüber. :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Ich habe für dich gestimmt. Du rockst es hoffentlich, Bro! >_<

1 „Gefällt mir“

eh klar … die splatoon mafia wieder