Nerd Quiz 4.0 - Ausgabe 3 - 30.08.2017

Hier ist der Thread zur Ausgabe 3 der aktuellen Nerd Quiz Staffel. @TimoW hat mich aufgeklärt, dass im Wochenplan die falsche Ausgabe drin stand @TimoW wird den Thread Nerd Quiz 4.0 - Ausgabe 4 - 06.09.2017 erstmal einfrieren. Hier soll über die Folge von heute gesprochen werden.

Die Teilnehmer der Folge sind:

Hier ist der Vote zur Folge: Wer von den drei wird eurer Meinung nach Gewinnen?

  • Team Dennis H.
  • Team Nils
  • Team Jay

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

#TeamNils

ist aber auch ne unfaire Abstimmung :smiley:

Das Herz sagt @Jay , aber der Verstand jedoch @DennisH

Sorry für Nils, aber Dennis war in den Vergangenen Staffeln schon immer extrem stark und Jay gönn ich es einfach nur schon aufgrund seiner Erstteilnahme.
Dennoch wer weiß, ob Nils nicht vielleicht für eine Überraschung sorgen kann, jedoch geht Dennis hier als großer Favorit ins rennen mMn. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Go Dennis :grin:

1 „Gefällt mir“

Gleich mal mit nem kurzen Hänger-Schock starten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Los geht dat!

Team Jay!

1 „Gefällt mir“

Ich mag Gregors Shirt. Ich will Gregors Shirt haben…

Yay Jay! #teamjay

1 „Gefällt mir“

Jay kann ich halt überhaupt nicht einschätzen. Der Underdog quasi :beansmirk:

Für 200 war die Knight Rider Frage eben etwas zu einfach find ich…

Scheint außerdem so als wüssten die 4 da bei Nerdquiz nichts von Knight Rider 2008… Da haben sie es nochmal versucht aber es ist wohl ziemlich gescheitert (angeblich zu teuer).

Schröck-Nerdwissen aus dem Off. :smile:

2 „Gefällt mir“

Der riecht die Film-Fragen auch fünf Meilen gegen den Wind :smiley:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie schafft ers immer. :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Und wieder… :teamgregor:

2 „Gefällt mir“

Jedes mal wenn das Fehlerbild kommt wird einer getrunken. Yamas!

1 „Gefällt mir“

Ahem… !

ich finde nächstes Jahr soll Dennis das nerdquiz moderieren und Gregor soll ein Teilnehmer sein. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wilson, ist sein Name :budi:

6 „Gefällt mir“

Ich sehe schon, Dennis bemüht sich, Viet zum schlagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nils weiß die Fallout-Frage nicht :astonished: