Kommt natürlich auf die jeweiligen Kategorien an, aber ich schätze Donnie als den mit Abstand härtesten Nerd ein. Speziell wenn es um popkulturelle Themen geht. Freu mich auf die Runde. Wird bestimmt lustig.
Ich freue mich so auf diese Runde und ich glaube es wird eine Lustige Runde. Donnie würde am ehsten als Nerd betrachten. Ich fand die Reaktionen von Lars und Andreas beim heutigen Moring Call super. Es wird dort auch Ironischer Weise das nerdigste Nerd Quiz allerzeiten genannt.
Ich glaube, Lars hat beim MoinMoin mal angedeutet, dass er in größeren Abständen immer wieder mal das alte Pokemon spielt, vielleicht kann er dazu auch Fragen beantworten. (Nur scheinbar lädt er sich immer virenverseuchte Emulatoren runter. )
Kann man eigentlich irgendwo Geld auf das Nerd Quiz wetten? Wenn ja, dann gehe ich All In auf Donnie. Und mit All In meine ich alles was ich auf dem Konto habe. Fanboy-tum > Verstand. Er ist halt eben ein Guter.
Bleibt geil
Von einem Nerd Aspekt her ist das wohl Not gegen Elend gegen… Donnie.
Und Letzterer kann sich wohl nicht gut Dinge merken, die in einem Nerd Quiz gefragt sind.
Hoffe für Lars ist eine “La Fuente” - Kategorie dabei.
Sehe ihn klar als am wenigsten “nerdig”.