Nerd Quiz 4.0 - Ausgabe 5 - 13.09.2017

Hier ist der fünfte Thread zur neuen Nerd Quiz Staffel.

Die Teilnehmer der Folge sind: Das Besondere an dieser Ausgabe ist, dass die drei Teilnehmer noch nie beim Nerd Quiz waren.

Hier ist der Vote zur Folge: Wer von den drei wird eurer Meinung nach Gewinnen?

  • Team Donnie
  • Team Lars
  • Team Andreas

0 Teilnehmer

Laut Micha P. im heutigen Morining Call als das Nerdigste Nerd Quiz aller Nerd Quize bezeichnet.

4 „Gefällt mir“

Kommt natürlich auf die jeweiligen Kategorien an, aber ich schätze Donnie als den mit Abstand härtesten Nerd ein. Speziell wenn es um popkulturelle Themen geht. :slight_smile: Freu mich auf die Runde. Wird bestimmt lustig.

finde alle 3 richtig cool, aber diesmal bin ich für den König von VerflixxteKlixx Lars Paulsen.

wird bestimmt eine sehr lustige Runde :smile:

Ich tippe auf folgende Endstände:

Donnie: -100
Lars: -1.200
Andreas: -800

Demzufolge würde Donnie mit Minus 100 Punkten gewinnen! :teamgregor:

13 „Gefällt mir“

Ich freue mich so auf diese Runde und ich glaube es wird eine Lustige Runde. Donnie würde am ehsten als Nerd betrachten. Ich fand die Reaktionen von Lars und Andreas beim heutigen Moring Call super. Es wird dort auch Ironischer Weise das nerdigste Nerd Quiz allerzeiten genannt.

2 „Gefällt mir“

Der einzige mit Gaming-Erfahrung ist doch wohl ganz klar E-Sport-Experte Andreas Lingsch!

5 „Gefällt mir“

Oha - ich finde ja alle drei ziemlich super… je nach Themengebieten kann es ganz unterschiedlich ausgehen. Derzeit mein Favorit: Der gude Donnie!

Solang Lars zur Playstation nicht wieder „Nintendo-Kasten“ sagt, ist alles gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin echt mal auf die Themen gespannt. Von den drei ist ja keiner wirklich ein Vollnerd :smiley:

2 „Gefällt mir“

macht einfach die 100er Kategorien zu den 1000ern und senkt das niveau dann klappt das schon…

Ich glaube, Lars hat beim MoinMoin mal angedeutet, dass er in größeren Abständen immer wieder mal das alte Pokemon spielt, vielleicht kann er dazu auch Fragen beantworten. (Nur scheinbar lädt er sich immer virenverseuchte Emulatoren runter. :stuck_out_tongue: )

dann sind die Normelen 100er Fragen 10 Punkte Fragen, aber ich glaube es wird eine Lustige Runde.

Für mich steht oder fällt die Folge mit den Themengebieten. Es kann leicht passieren, dass nur wenige Fragen beantwortet werden

Kann man eigentlich irgendwo Geld auf das Nerd Quiz wetten? Wenn ja, dann gehe ich All In auf Donnie. Und mit All In meine ich alles was ich auf dem Konto habe. Fanboy-tum > Verstand. Er ist halt eben ein Guter.
Bleibt geil :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wollte erst Andreas wählen, bis mir eingefallen ist, dass Andreas ja fast keine Kult-Filme gesehen hat.
So geht das nicht :eddy:

1 „Gefällt mir“

Keinen einzigen Teilnehmer mit einer positiven Punktzahl zu sehen, wäre schon großartig :smiley:

Ansonsten:
TEAM DONNIE :cote_divoire:

2 „Gefällt mir“

Ich kann nur Team Larsi Harsi sein. Ich bin gebrandmarkt damit.

Von einem Nerd Aspekt her ist das wohl Not gegen Elend gegen… Donnie.
Und Letzterer kann sich wohl nicht gut Dinge merken, die in einem Nerd Quiz gefragt sind.

Hoffe für Lars ist eine “La Fuente” - Kategorie dabei.
Sehe ihn klar als am wenigsten “nerdig”.

Team La fuente del poco :ru:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre ja auch für Lars, aber ich sehe da schwarz für ihn, desshalb Donnie :sweat_smile: