Donnie hat wohl nicht verstanden, dass es vielleicht auch mal gut ist, eine Frage stehen zu lassen.
La fuente del poco hat ein poco Geld dem korrupten Griechen zugesteckt!
Er hat die Regeln ja auch nicht verstanden. Kann ja mal passieren in der ersten Folge Nerdquiz die es je gab.
Hab grade noch mal geschaut. Stimmt, Andreas hatte zwei Fragen richtig, keine falsch. Das wären 400 Punkte drauf, also 1600 Endstand.
Was sagen Sie dazu, @RBTV_Andreas?
Das ja mal ein Skandal mit Andreas, ich hoffe das wird in der nächste Folge NDA aufgeklärt.
Verstehe ja, dass Greggsen im Affekt verplant ist, aber da sitzt doch eine ganze Regie, der das auffallen müsste? Zudem es auch nicht live ist? Versteh das irgendwie nicht.
Ich vermute mal, derjenige in der Regie traute sich nicht, Gregott zu widersprechen/korrigieren.
Lieber so als 3 Leute, die sich nicht trauen die hohen Fragen zu beantworten.
Vielleicht hat er irgendwo einen Rechtschreibfehler gemacht
Da saß bestimmt die gleiche Person im Hintergrund die auch bei Verflixxte Klixx die Kronen zu Gunsten von Lars verteilt…
Marah ist heimlich in Lars verliebt
für wen?
“Andreas hatte zwei richtig, bekommt also 2x 200, 400 Punkte drauf”
1200+400= 1400
hmkay, Andreas wurde um den Sieg betrogen^^
Kurzer Hinweis: Die Beschreibung unter dem aktuellen Video ist noch von der Folge mit Bell, Timo und Steffen @MarcoMeh
Um es mit Gregors Worten zu sagen:
Ich nehme die Verantwortung für die schändliche Tat auf mich und organisiere im Gegenzug einen Ringkampf im Gebüsch hinterm Edeka zur Klärung des Konflikts. Wetteinsätze für @RBTV_Lars und @RBTV_Andreas gern auf das Konto DE 555 N000 A000 S000 E000
Oder alternativ an das Konto DE 555 S000 H000 O000 E000.
Richtig gute Folge wieder und natürlich Classic
was 90er mit schalplatten zu tun haben, frage ich mich auch.
Gab bei den Großeltern ein paar Hörspielschalplatten und meine Mutter hat mir eben sowas wie Queen, Abba und Stones auf Schalplatte vorgespielt.
Aber den Schalplattenspieler eigenständig zu bedienen war strengstens verboten
Donnie hat auch noch geantwortet