Nerd Quiz 4.0 - Ausgabe 8 - 04.10.2017

ok, dann täusch ich mich da schon zum 2. mal, wie mir jetzt einfällt. sorry.

Ist das die letzte Folge Nerdquiz?

Weil nach dieser Folge wird Simons Bumper ja wohl kaum noch zu gebrauchen sein. :simon:

bist heute auf dem leute blöd von der seite anquatsch trip? :joy:

noch 2 sieger und man könnte halbfinale und finale machen

1 „Gefällt mir“

Nicht bewusst :eddy:

aber bei manchen Fragen muss man sich doch auch fragen ob das überhaupt ernst gemeint ist O_o

Ich finde die Frage eben genau so sinnfrei wie wenn man Fragen würde: „Warum ist BeefJr. nicht mit Simon?“
War aber definitiv nicht böse gemeint von mir :confused: Hoffe @Nightwatch verzeiht mir das.

wären das jetzt nur 5 folgen gewesen gäbe ich dir recht, aber wie gesagt, noch 2 vorrunden dann könnte man die 3 2. runden machen und ein finale, also ne komplette vollwertige nerd quiz staffel. darum ist es schon ein wenig seltsam, denn das die sieger halt einfach nur “ja gratuliere hast gewonnen” sind nimmt dem ganzen schon etwas spannung

1 „Gefällt mir“

Nicht mal im entferntesten. Wenn es vielleicht nur 4 Episoden gewesen wären O.K. Aber wir haben hier schon genug Material für Halbfinale und bald auch für Finale. =>[quote=“Bammbamm, post:23, topic:27346”]
noch 2 sieger und man könnte halbfinale und finale machen
[/quote]

Aber um dumme Kommentare abzugeben, juckt das natürlich wenig. ¯_(ツ)_/¯

Und ab geht’s! Ich denke das wird …

3 „Gefällt mir“

Ich will Gregors Shirt! :heart_eyes:

EDIT: Ach ja, Fabian GO GO GO!

1 „Gefällt mir“

Das scheint es zu sein :slight_smile:

Ich bepiss mich gleich vor Lachen :joy:

4 „Gefällt mir“

Umbrella für 100! :grinning:

3 „Gefällt mir“

Dann pack ich mal besser meinen Umbrella aus… :wink:

hahaha die Umbrella-Frage ist schon mein Highlight von Nerd Quiz :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich spann schon meinen Regenschirm zum Schutz auf.[quote=„FlyingWalrus, post:32, topic:27346“]
Dann pack ich mal besser meinen Umbrella aus… :wink:
[/quote]

Dingdingding. :smiley:

@FlyingWalrus: Urgs, Für 40 Ocken können sie’s behalten. ^^ Aber Gregsons ist doch nicht weiß. oO

1 „Gefällt mir“

Eh-Eh-Eh… :umbrella:

Fehlt eigentlich nur noch Aperture Science :smiley:

Kleine Serie… :smile: Mir kam der Name bekannt vor, aber ich bin nicht drauf gekommen.

Malcom mitten drinn war einfach super =)

2 „Gefällt mir“

@Ingo dein Einsatz :smiley:

1 „Gefällt mir“