ja ber nur weil Trant das mal gemacht hat heißt das doch nicht, das Andy dsas nicht auch machen kann
also ich versteh ja dass sich viele auf Trant gefreut hätten, aber Andy ist doch auch Prima
Fabian…
Das schon, aber wenn es schon eine Spezial-Folge gibt, wäre das halt das Tüpfelchen auf dem i gewesen, wenn Trant den Moderator macht.
Faaaalls es doch Andy macht und sie ihn nicht nur zur Ablenkung da hingestellt haben, dann bin ich auch gespannt drauf, wie er das macht. Er kann ja auch anders als konfus und abgedreht.
Keiner schreibt das er es nicht machen darf, nur das ich wegen der alten Zeit Trant bei ner Spezialfolge sehen würde.
Vllt macht er es ja gut, auch wenn ich seine Art nicht mag aber das wird man nächste Woche sehen
Laut MorningCall wurde heute die Folge mit Schröck, Ede, Gregor und Andy aufgezeichnet. Wurde auch gesagt, dass den ganzen Tag über Sachen für GameTwo gedreht wurden, wo wahrscheinlich Trant gebraucht wird (ich hab jetzt ein paar MorningCalls gesehen, wenn ich mich recht erinnere ist der Mittwoch eigentlich immer der Tag, an dem die meisten Sachen für G2 gedreht werden).
Ich sehe nicht wirklich viel Grund zur Annahme, dass das alles Ablenkung ist
“Umbrella 100” beste Frage.
Da hat jemand meine Aussage nicht verstanden und findet klugscheissen geil wa?
Es ging mir darum, dass Andy wahrscheinlich mehr machen muss, als nur kurz Moderator zu spielen, sondern sich wohl auch um die Fragen mit Marah zusammen kümmern muss. Das ist also nicht nur eine Aufgabe, wo man nur für 2h Trant von G2 abzweigt, sondern da steckt mehr dahinter.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.