Nerd Quiz 4.0 - Ausgabe 9 - 11.10.2017 - Der Kampf der Titanen aka Alle gegen Gregor oh oh oh

Hier ist der letzte Thread zur aktuellen Nerd Quiz Staffel. Wie der Titel schon sagt, geht es um den Kampf der Titanen!

Hier sind die Kandidaten dieser Folge:

Moderiert wird von Andy Strauß.

Hier ist der Vote zu dieser Folge:

  • Team Schöckert
  • Team Ede
  • Team Gregor

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Gregor ist im Rateteam?

Ja, Andy moderiert.

2 „Gefällt mir“

Japp, Spezialsendung. Wurde auch Zeit!

Ich hoffe ja immernoch drauf, dass Trant den Master macht. bet

3 „Gefällt mir“

Cool! :slight_smile:

Team Schröckert.

Thread kann geschlossen werden!

1 „Gefällt mir“

Wenn Gregor im Rateteam ist, dann kann der Moderator ja nur einer sein…

[dramatische Musik ertönt]

Schöner Trant!

[Auftritt Schöner Trant]

4 „Gefällt mir“

Nicht ganz! :wink:

Nein, es wurde im Morning Call wirklich Andy Strauß angekündigt. Ich glaube jedenfalls, dass das nicht nur eine Finte war, aber wer weiß. :aluhut:

EDIT: Ich habe mit Rückspulen geguckt und das jetzt erst gesehen. Andy wurde ja sogar gezeigt bei der Vorschau zur nächsten Folge. Also fester gehts wohl nicht. :smile:

Gregor beantwortet die erste Frage und erzählt dann 50 Minuten irgendwelches Trivia dazu.

Ende.

22 „Gefällt mir“

Was für eine Ironie es wäre, wenn dem Moderator in dieser Folge ein kleiner Fehler bei den Fragen passieren würde, und Gregor genau durch den verlieren würde… :wink:

2 „Gefällt mir“

Würd’ ich trotzdem gucken. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich Bock drauf!

1 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt an Prinz von Bel Air denken. Da gibts doch auch die Quiz-Show-Folge, in der Carlton keine Frage beantwortet, weil er jedes Mal vorher so lange mit Trivia ausholt, dass der Timer abläuft.

1 „Gefällt mir“

Ich auch! :slight_smile:

Ede wird regeln.

1 „Gefällt mir“

aber… schöner trant :cry:

3 „Gefällt mir“

schade das es nicht trant macht,mit dem übergroßen anzug und der perücke :smile:

andi wirds aber auch top machen glaub ich :slight_smile:

ach und #TeamSchröck

Ich seh schon die Kategorien: fullmotion Videogames, jrpgs, griechische restaurantgeschichten, Haarausfall und ihre Vorteile und erogene Zonen eines Moderationspults :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Und eine, wo jede Antwort “Yamas!” ist.