Ich habe ein paar Wunschteilnehmer für die neue Staffel und diese Lauten Donnie, Budi, Simon, Nils, Schröckert, Sebastian, Ilyass, Fabian, Denzel, Colin, Tobi, Uke, Gunnar, Tim und am liebsten würde ich gerne Trant als Teilnehmer beim Nerd Quiz sehen. Ich hoffe wir bekommen wie bei der letzten Staffel eine gute Mischung aus neuen und alten Kandiaten, wie in dieser Folge zwei neue Gesichter Marco und Christoph haben wir in keiner anderen Staffel zuvor gesehen.
Ich schaue nähmlich das Nerd Quiz nicht wegen den Fragen sondern wegen den Teilnehmer.
Das war noch nicht ganz klar ^^
Auch Marah meinte schon im Chat das sie sich das noch überlegen, aber zum Montag wars noch als Einzelfolgen geplant aber es wurde ja auch erst Dienstags aufgenommen (soviel man Gestern beim Beanstag erfahren hat)
Jedoch müssen ja eh erst mal die 1. Runden gespielt werden und nach 8-9 Folgen ginge es erst ins Halbfinale ^^
btw. aktuell heißt es sogar Vorrunde also evtl. ist die Entscheidung schon gefallen auch Eddy meinte Gestern beim Beanstag das er ein Turnier schön finden würde