Nerd Quiz 4.0 - Vorrunde Ausgabe 1 - 09.08.2017

Hier ist erste Thread zur neuen Nerd Quiz Staffel.

Wir können auch darüber sprechen, wer ihr glaubt, in dieser Staffel mit dabei ist.

Die Teilnehmer der Folge sind:

  • Team First Champ Etienne Cedric Garde = @Etienne_RBTV
  • Team Marco = @MarcoMeh
  • Team Game Two Christoph aka Praktikant Rudi

Hier ist der Vote zur Folge: Wer von den drei wird eine Runde weiter kommen?

  • Etienne Cedric Garde
  • Marco
  • Christoph

0 Teilnehmer

Selbst im Moring Call wird nicht Verraten wer mit dabei. Warum verheimlicht ihr solange wer die ersten Teilnhmer sind, dass ist so mieß.

Im gestrigen Morning Call wurde gesagt, wer an den ersten beiden Folgen teilnimmt. (weil sie gestern aufgezeichnet wurden)

gut zu wießen, Danke dir.

Dem Wochenplan zu folge tippe ich mal auf Marco und Ede :stuck_out_tongue:

Eddy, Marco und Christoph sinds :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe ein paar Wunschteilnehmer für die neue Staffel und diese Lauten Donnie, Budi, Simon, Nils, Schröckert, Sebastian, Ilyass, Fabian, Denzel, Colin, Tobi, Uke, Gunnar, Tim und am liebsten würde ich gerne Trant als Teilnehmer beim Nerd Quiz sehen. Ich hoffe wir bekommen wie bei der letzten Staffel eine gute Mischung aus neuen und alten Kandiaten, wie in dieser Folge zwei neue Gesichter Marco und Christoph haben wir in keiner anderen Staffel zuvor gesehen.

Ich schaue nähmlich das Nerd Quiz nicht wegen den Fragen sondern wegen den Teilnehmer.

2 „Gefällt mir“

team marco

Ich dachte es gäbe den “Turniermodus” (Vorrunde, Halbfinale, Finale) bei NerdQuiz nicht mehr? Das hatte Ede neulich erwähnt.

Wie immer: Team Ede

Team Ryan Gosling :eddy:

Donnie ist doch heute gar nicht dabei ? :thinking:

Das war noch nicht ganz klar ^^
Auch Marah meinte schon im Chat das sie sich das noch überlegen, aber zum Montag wars noch als Einzelfolgen geplant aber es wurde ja auch erst Dienstags aufgenommen (soviel man Gestern beim Beanstag erfahren hat)

Jedoch müssen ja eh erst mal die 1. Runden gespielt werden :smiley: und nach 8-9 Folgen ginge es erst ins Halbfinale ^^

btw. aktuell heißt es sogar Vorrunde also evtl. ist die Entscheidung schon gefallen :wink: auch Eddy meinte Gestern beim Beanstag das er ein Turnier schön finden würde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Suddenly Comunio. Regie :grinning:

3 „Gefällt mir“

Viel besser das Finale

2 „Gefällt mir“

Timo spielt wieder PUBG in der Regie

1 „Gefällt mir“

Und jetzt geht es von vorne los lol

Doppelte Unterhaltung!

OokeQuiz

math checks out