Nerd Quiz 5.0 - Halbfinale 2 - 27.03.2018

Hier ist der Thread des zweiten Halbfinale der neuen Nerd Quiz Staffel.

Die Teilnehmer der Folge sind:

  • Team Over 9000 Ultra Instinct Viet aka @Viet
  • Team Newcomer Florentin Will
  • Team Dennis H Smash aka @DennisH

Wer von den drei soll ins Finale kommen?

  • Team Viet
  • Team Florentin Will
  • Team Dennis H

0 Teilnehmer

27.03.2015 :thinking:

Nartürlich ist man für den Stärksten Krieger von RBTV @Viet

ich glaube Schröckert wird die Runde gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Mal schauen ob unser Ultra Instike @Viet gewinnt.

1 „Gefällt mir“

Das sind aber keine 60 fps oder?

Auf geht’s, Team Florentin!

cäptnschwiz_square

9 „Gefällt mir“

Katzen Kategorie kann ja was werden, Professor Genki für 600 :sweat_smile:

Ah, die Insel, mit dem XBOX Product Placement. Ein Meilenstein der Product Placements.

Bald wird sicherlich gefragt, an welcher Hausnummer Seriencharakter X in Staffel 7 Episode 3 in der Nacht vorbeifuhr.

2 „Gefällt mir“

Die Teilnehmer verstümmeln sich schon freiwillig um aus der Nummer raus zu kommen :smiley:

ich glaub ich hätte auch nicht mehr punkte,die fragen sind ziemlich speziell :smiley:

Danke für euer Vertrauen… nicht! Da muss ich wohl mal einige Bestellungen sabotieren! :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Ja sorry, aber Florentin…

1 „Gefällt mir“

Ja sorry, aber Viet

12 „Gefällt mir“

hab noch nicht gevotet und mein vertrauen ist käuflich :smirk:

11 „Gefällt mir“

Ungeahnte Aggressionen da heute im Nerdquiz. War bei der Besetzung gar nicht absehbar :joy:

1 „Gefällt mir“

Die guten alten gedämpften Huscheln :hugs:

1 „Gefällt mir“