oder dachtales
aber gut bei minus 20 grad schwierig ^^
oder dachtales
aber gut bei minus 20 grad schwierig ^^
Ich auch. Hab’ ihm damals die volle Punktzahl gegeben und war auch wirklich traurig als ich in den Chat geguckt hatte. So viele richtig schlechte Bewertungen.
Ich fand ihn auch da nicht unsympathisch. Hätte gern mal gesehen, welche Welle ein jetziges MoinMoin damals geschlagen hätte.
Er hat definitiv nicht auf sie gehört, ich hab ihn vorher schon hier und da verfolgt und es fast gefeiert dass er sich damals öfter bei RBTV rumgetrieben hat. Wir können froh sein dass er sich von den paar Hanseln nicht hat unterkriegen lassen und ich bin mir sogar zu 1000% sicher dass er für einige der „Hater“ von damals mittlerweile nicht mehr von RBTV wegzudenken wäre.
Aber schöner Seitenhieb von dir, lieber ihm die Verantwortung zuzuschieben dass er sich daraufhin angepasst hätte als einzugestehen dass die Kommentare der Leute damals einfach unnötig waren.
Davon ab, großartige Folge Nerdquiz und mehr als verdienter Sieg von Willy Wonka
Mit Florentin kann ich mich so richtig freuen. Bei Verflixxte Klixx sowieso Sieger der Herzen und jetzt beim Nerd Quiz einfach gerockt mit mutiger Spielweise. Und das, obwohl da ja der ein oder andere Punktabzug dabei war (Unglückszahl 12; StarCraft). Geiler Typ
Stimme Dir grundsätzlich zu, möchte aber ergänzen, dass er sich natürlich auch angepasst bzw. weiterentwickelt hat. Zusätzlich fand auch eine Gewöhnung der Zuschauer an ihn statt.
Das gilt ja quasi für alle, die bei RBTV neu dazukommen, vor allem vor der Kamera. So ist es auch sonst überall.
Das ist natürlich keine Entschuldigung für Leute, die erstmal stumpf draufhauen und sich dann später noch auf die Fahnen schreiben, sie hätten zu einer Verbesserung der Person beigetragen.
Leider ist das die höchst unsoziale Realität im Internet. Das führt allerdings auch wieder zu weit.
Ich finde es bemerkenswert, dass es heutzutage für Leute wie Lars, Florentin und Aurel dazugehört, dass sie, wenn sie nicht etwas komplett eigenes machen, von bestehenden Communities teilweise massiv angefeindet werden. Das Ganze in einem Alter, in dem man normalerweise weder menschlich, noch beruflich, besonders gefestigt ist. Das ist eine neue Herausforderung.
An dieser Stelle kann man dann auch mal Ede loben, der sie von Anfang an offen unterstützt hat und ihnen mehrfach den Rücken stärkte. Das ist nicht unbedingt selbstverständlich.
Tief in seinem Herzen ist Ede eben doch ein Guter… eventuell.
Das war wirklich eine harte Zeit. Florentin war damals das Hassobjekt Nummer 1 der Community, der war schlimmer als Hitler, weil er inkompetente Tipps in Eddys heiligem Pokemon Lets Play gegeben hat.
Das er inzwischen so beliebt ist, ist die größte Comeback-Story der Internetgeschichte.
Ja und jetzt macht man den Quatsch mit Andy durch.
Ich kann mir die Antworten darauf schon denken: “Aber, aber das ist doch ganz, also der Florentin ist doch voll super, und der andere den mag ich nicht …”
Wow, mal jemand der versteht worauf es hinausläuft
@kettlerne bei Andy ist es was anderes, da mögen viele seine Art nicht und von Neuling kann man mittlerweile nicht mehr sprechen
Reden wir in nem Jahr nochmal darüber
Marco disst Nils Leistungen
(nur wenn man drüber hovert sieht man den kompletten Titel)
Der Witz ist ja, dass die Positionierung des Steuerkreuzes auf der linken Seite daher kommt, damit die Rechtshänder benachteiligt werden und mehr Kohle in die Automaten schmeißen
Da hatte wohl jemand ausversehen gerade das Finale hochgeladen
Warum aus Versehen? Das lief doch gestern, sollte das dann nicht bald hochgeladen sein?
Echt lief das auf einen Feiertag?
Das Video wurde auch wieder gelöscht.
EDIT
Du hast recht lief gestern, völlig verpennt.
Vielleicht steht noch ne Entscheidung am grünen Tisch bzg. der Causa „Zwilling“ aus
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.