Ok, also dafür, dass sich @AndyStrauss sonst doch recht belesen zeigt - Per Anhalter ist ja auch die Richtung - ist es doch ein wenig schändlich Terry Prattchett und Neil Gaiman nicht zu kennen! Nachsitzen, nachlesen, nächstes MoinMoin Buchbesprechung! (Ach ja, da du ja auch Mathematik magst empfehle ich von Pratchett Pyramiden!)
Ansonsten hats Spass gemacht, schön, dass Gregott auch weiterhin seine Karten durcheinander bringt
genau das hab ich mir auch gedacht. vor allem seit der gamescom wurde es mindestens 3 mal auf rbtv erwähnt.
ansonsten gute runde, fabian hat richtig geil abgeliefert.
Man hat dezent gemerkt, dass Gregoot davon auch mal null Ahnung hatte, die Reihenfolge war… als ob man sagt Batman - Alfred - Vivian Vale - Pamela Lilian Isley - Robin
Wobei ich mir bei Berylia nicht ganz sicher bin. Sagte mir etwas und als ich nachgeschaut habe habe ich dann auch eine story-unbedeutende Trollfrau gefunden, die ich auch kenne und wohl immer mal wieder nebenher mitgelesen habe und Nannys Schwester (die ich nicht kenne).
Aus Eric wäre dann noch: The Chattering Order of St. Beryl, das wiederum wäre dann aber nicht Scheibenwelt?!