Nerd Quiz 5.0 - Vorrunde Ausgabe 1 - 29.01.18

Hier ist der erste Thread zur neuen Nerd Quiz Staffel. Ich wünsche uns allen noch viel Spaß in dieser Staffel.

Die Teilnehmer der Folge sind:

Hier ist der Vote zur Folge: Wer von den drei wird eine Runde weiter kommen?

  • Team Fabian
  • Team Andy Strauß
  • Team Ben

0 Teilnehmer

Die Umfrage ist jetzt geschlossen.

Ich habe was positives am Wochenplan Entdeckt dort steht wer mit macht.

So wenig vertrauen Andy? Er hat die Beef-Sieger zum weinen gebracht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich würde es allen zutrauen und auch gönnen.
Für die neue Staffel würde ich mir etwas weniger rumgeseier zwischen den Fragen wünschen. Also nicht noch 5 Klugscheißerfacts von Gregor nach jeder Antwort. Das ist teilweise echt anstrengend bis nervig.

1 „Gefällt mir“

ich glaub die Fragen sind einfach nur zu leicht für ihn, er ist damit etwas unterfordert :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht schwer, das schafft auch ein PC zum zusammen bauen ^^

Quersumme bei Anno ist doch keine 1000-Punkte-Frage :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Dieser Fabian…was für ein Typ!

Fabian ist gerade richtig gut.
Der Werbespot und dann das Musik Video daran kann ich mich noch erinnern.

Niemand erkennt Discworld :eddyugh:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Fabian:

Roboter müssen sich nicht rasieren!

1 „Gefällt mir“

Applaus für @AndyStrauss Mini GoT Einlage auf der Handflöte :teamgregor:

6 „Gefällt mir“

Man man man dieser Fabian, macht da weiter wo er letztes Jahr aufhörte. Echt genial

Und wir haben einen Skandal! Die StarWars Frage wurde falsch beantwortet von Fabian!

Der Sohn heißt nicht Kylo Ren, sondern Ben Solo! @Gregor

Fabian wird Nerd Quiz König.

FTFY

2 „Gefällt mir“

diese zerstörung alter fabian macht keine gefangenen :smiley:

3 „Gefällt mir“