Nerd Quiz 5.0 - Vorrunde Ausgabe 2 - 05.02.2018

Hier ist der zweite Thread zur neuen Nerd Quiz Staffel.

Die Teilnehmer der Folge sind:

  • Team Knie (Budi) aka @budi
  • Team over 8000 SSJB Viet aka @Viet
  • Team Westen Marco aka @MarcoMeh

Hier ist der Vote zur Folge: Wer von den drei wird eine Runde weiter kommen?

  • Team Budi
  • Team Viet
  • Team Marco

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wer hier gegen viet setzt ist entweder Anhänger der Westentaschengang oder ist neidisch auf seine Waden ^^

5 „Gefällt mir“

Natürlich kann man nur für Viet sein der kann sich in einen SSJB Verwandeln. Was können die anderen gar nicht?

Wer hier nicht auf Viet setzt hat schon verloren also überweist mir euer Geld

2 „Gefällt mir“

Budi und Marco sind für Viet nur die Aufwärmübung.

1 „Gefällt mir“

Ich bin Westen-Anhänger, aber Viet muss das machen.
Wobei sein Tweet keinen Rekord erahnen lässt:

Das Ergebnis der Umfrage gefällt mir, aber setzt mich bitte nicht unter Druck! >_<

11 „Gefällt mir“

Du hast eh 9100 Punkte gemacht :beansmirk:

Nur durch Druck entstehen Diamanten! JEDER Mensch erwartet heute over 9000 von dir! Eigentlich sogar 10000, aber wir sind ja nette Menschen :slight_smile:

werde einfach zum Super Saijin Blue, dann schaffst du es schon.

Lass das Knuspern beginnen!

Ich erwarte Minimum…

Scherz, Hauptsache es ist eine coole Runde

ich posts mal hier
Nerd Quiz wahrscheinlich noch etwas später als im Tweet, da im Demon Souls KHD kurz ein Standbild zu sehen war

Immer noch Standbild XD

Naja sollten Nerdquiz jetzt schon starten, das mit Demon Souls wird nichts mehr

1 „Gefällt mir“

ja standbild dann gabts ein Reset wo der Part erneut abgespielt wurde, und dann erneut Standbild an der selben Stelle

Nach einer halben Stunde Standbild Nr. 2 ist es gelöst. Kann losgehen

Joa Datei wohl beschädigt, hoffe sie kriegen es per VOD hin aber erstmal Viet beim siegen zusehen :grin:
Oh Gott, Union Berlin Marco am Start

Und schon ist Viet wegen den Budi/Viet Jokes aus dem Chat raus :beansad: