Nerd Quiz 5.0 - Vorrunde Ausgabe 2 - 05.02.2018

Gibt es die bei den Bohnen?

Es gibt noch Fabian Senpai.

5 „Gefällt mir“

Das Yu-Gi-Oh! Trading Card Game ist mittlerweile zum größten Sammelkartenspiel der Welt geworden und bricht regelmäßig neue Spielerrekorde auf Turnieren.

Ich glaube doch…

Wenn man schon Wikipedia zitiert, sollte man auch ggf. auf das Datum deren Quelle achten (immerhin gibt es eine). Die ist von 2012 und führt auch noch zu einem toten Link. Nicht, dass ich es besser wüsste, welches das erfolgreichste Sammelkartenspiel der Welt ist (gemessen an was überhaupt?).

2 „Gefällt mir“

Also das mit den meisten Spielern (ich rede nur von physischen TCGs) sollte MtG sein. Für Yugioh krieg ich grad keine aktuellen Zahlen, MtG soll um die 22mio Spieler haben. Ist btw. eh das einzig Wahre! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Schröck-Trollface weiter verfeinert (für mehr fehlt mir die Zeit):


Ich habe ein paar Falten vom Original weggelassen, sah nicht gut aus ^^
Die Kinnpartie ist auch nicht so ausladen wie beim Original, sonst wäre IMO Schröckerts Gesicht zu verzerrt gewesen.

9 „Gefällt mir“

Wem muss man jetzt Schokolade schicken damit das in die Emotes reinkommt? :wink:

Dafür sind die Linien leider (teilweise) zu dünn. Wenn ich das Trollface so wie es jetzt ist (auch wenn ich nur einen kleineren Ausschnitt wähle) auf 24x24 runterskaliere, bleibt nicht mehr viel übrig :ugly:

Wenn ich wieder Zeit habe, probiere ich mal ein wenig herum.

2 „Gefällt mir“

@Simonster gefällt es

https://www.facebook.com/simonkraetschmer/posts/1621572104556019:0
https://twitter.com/Bimon/status/960905817624121344

5 „Gefällt mir“

Fabian ist die größte Bedrohung!

6 „Gefällt mir“

Was ist mit Schröck und K$K][T0b1?

2 „Gefällt mir“

Der auch, aber irgendwie wirkt Fabian bedrohlicher…

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch mache bitte ein Video von Fabians Reaktion, wenn er hört wie viele Punkte du gemacht hast. Fabian Reflekse sind so Badass.

1 „Gefällt mir“

@Gregor tue bitte Fabian in zwei unterschiedliche Halbfinals damit beide im Finale gegen einander antreten.

Hier das offizielle Pressefoto:

7 „Gefällt mir“

Sagt die größte Bedrohung.

2 „Gefällt mir“

Darauf habe ich nur gewartet! XD

5 „Gefällt mir“

Counterattack!


:wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn das Halbfinale aufgezeichnet wird, gibt es bestimmt einen dringenden Notfall in der Gaming-Redaktion (Erscheinung von Peggle 3 oder ähnliches), dass Viet leider nicht teilnehmen kann :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja.

Einen “Notfall”.

3 „Gefällt mir“