Nerd Quiz 5.0 - Vorrunde Ausgabe 2 - 05.02.2018

GG Viet

1 „Gefällt mir“

OVER 9000!

gz Viet und nun ins Finale (macht dann Andy wieder die Fragen :ugly:)

3 „Gefällt mir“

Viet hat doch Wall Hack an

1 „Gefällt mir“

over 9000 GG Viet

3 „Gefällt mir“

Viet die Maschine :beanomg:

2 „Gefällt mir“

@Viet

Erwartet nicht so viel

Du Schlingel :beanwat:

8 „Gefällt mir“

Ich denke man kann sagen, dass Viet einfach zu OP ist für solche Gegner. Der braucht schon Fabian oder Andy Strauß oder Gregott selbst.
Und Budi ist wohl jetzt erstmal nicht mehr bei NQ dabei, die nächsten Jahre :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Viet du bist ein Tier!!! Geile Runde!

2 „Gefällt mir“

Und hätte Budi nicht soviel falsch geantwortet (und Viet das Antwortrecht gelassen), wären Bulmas 21k auch noch drinnen gewesen :beanjoy:

Ok @Viet, entäuscht hast du nicht, aber die Grenze MUSS jetzt auf 10 000! hat doch sonst alles keinen Sinn mehr :wink:
Und Marco hätte eine Frage noch falsch beantworten müssen, die 400 wirken irgendwie schlimmer als wenn es 0 gewesen wären :smiley:
Budi… „Ich hasse mein Leben!“

Danke, hat Spass gemacht ihr 4 vor und alle hinter den Kameras :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Egal was du schreibst @Viet, wir werden nie an dein Sieg zweifeln :grin:
Glückwunsch zu over 9000…und den Sieg allgemein^^

2 „Gefällt mir“

Bei uns im TS war gerade Party für @Viet! Juhu! <3 :tada:

3 „Gefällt mir“

Wo ist der Scouter?

Ich hab mich mal an dem Schröck-Trollface versucht:


Bin mir nicht sicher, ob ich mir die Mühe machen soll, die Feinarbeiten zu beginnen ^^


###Weiter ausarbeiten?

  • Ja :grinning:
  • Nein, lieber nicht :wtf:

0 Teilnehmer

12 „Gefällt mir“

Ich würde gerne Budis Olympia ins Beyblade-Intro schneiden, aber leider gibt es in Win 10 nicht mehr den Movie Maker mit den Spuren :’( Wäre jemand so nett? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nee. Nur ein kleiner Teil mitten im Lied basiert auf der Donkey Kong Melodie, und dieser Teil wurde nicht abgespielt.

Kann es nicht verifizieren, aber wenn man dass DK Themen schneller laufen lässt, ists noch immer der gleiche Grundbeat, im Mittelteil hört man es nur besser. Müsste man hält die Noten vergleichen und bei Nintys Musik-Abteilung würde es mich mehr wundern, wenn es nicht so ist :joy:

Armer Budi, da hatte er wohl das falsche Friends in Erinnerung :sweat_smile:

Das war ja schon Rape was Viet da abgezogen hat. ^^

Den besten Spruch hat aber Gregor gehabt.
“Budi hat Minus 3200 Punkte.”
“Er hat etwas gewagt - Da endet der Satz”

1 „Gefällt mir“

Viet war nicht “gut”, Viet war Viet, ein echter Nerd.

Ist aber erschreckend, was für Mängel an Nerdculture in den letzten 2 Episoden offenbart wurden, deswegen:

Spendensammlung an RBTV:

  • Bücher klassischer englischer Autoren (also Gaiman, Pratchett, Adams, …)
  • Mathematik-Lehrbücher ab der 5. Klasse (also 1. Klasse Gym/HS/NMS, oder wie ihr das in Schland nennt
  • und und und
5 „Gefällt mir“