Nerd Quiz 5.0 - Vorrunde Ausgabe 3 - 12.02.2018

Hier ist der Thread zur dritten Vorrunde der neuen Nerd Quiz Staffel.

Die Teilnehmer der Folge sind:

Wer von den drei Teilnehmern wird eine Runde weiter kommen?

  • Team Timo
  • Team Mon
  • Team Ilyass

0 Teilnehmer

Mon ist Simon wenn keiner weiß wer Mon ist?

Natürlich kann man nur für Team Mon sein. Mon ist ein super Typ.

Das stimmt zwar aber er ist leider unter Druck nicht zu gebrauchen als fragenbeantworter ^^

1 „Gefällt mir“

Schon seltsam, dass die Umfragen immer ziemlich eindeutig sind :kappa:

Mal wieder kein Vertrauen in mein Nerdwissen, tz.

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hab schon gesehen, Timo liest fleißig Forum, wälzt Mathematikschulbücher und lernt den Kalender auswendig, um sich vorzubereiten :upside_down:.

1 „Gefällt mir“

Hype


1 „Gefällt mir“

So, los gehts :slight_smile: Mal schauen, ob Ilyass locker gewinnt oder gar Außenseiter Timo auftrumpft.

Was hat Latein mit Nerd Wissen zutun?

1 „Gefällt mir“

Digimon, Pokemon und Simon in einer Sendung :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Latein-Nerds, Medizin-Nerds? Man kann in allem ein Nerd sein. Fußball Fans sind auch einfach nur Fußball Nerds.

Sonja… :heart_eyes:

Sonja die damals noch sympathisch war.

haha wie Ilyass einfach bei der Musik-Frage buzzert :smile:

Wurde nicht mal vor langer Zeit geleaked, dass die Steuerung bei Hugo fake war?
Demnach ist die Antwort auf Gregors Frage falsch :smiley:

Hä ist das wirklich Timo? Dachte immer der wäre blau :eddyclown:

Es gab übrigens Anfang der 90er eine Jeopardy Sendung unter deutschem Namen auf RTL.
“Riskant” moderiert von Hans Jürgen-Bäumler

1 „Gefällt mir“

Ist heute rot :wink:

Herr der Star Trek :joy:

Lol Simon :joy:

:simonugh: