Nerd Quiz - BLOCKBUSTER-KINO, Antje vs. Schröck vs. Anne

Die YouTube Premiere ist heute um 17:30

@ToniMarony32

Anton da stimmt was nicht in der Beschreibung

stellen sich ihm seine Filmgorillas-Kolleginnen Antje und Anne

Antje ist aber nicht Teil von Filmgorillas das wäre mir neu.

3 „Gefällt mir“

ob sich Gregor traut eine (Scheiß-)Avatar-Kategorie zu machen?

1 „Gefällt mir“

Ist angepasst, danke dir und sry:)!

1 „Gefällt mir“

Äh, doch? :grinning:

2 „Gefällt mir“

Du solltest wohl einfach beim nächsten Video mal durchs Bild laufen^^

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil::grinning:

2 „Gefällt mir“

Ging nicht um Pferde. Kann nicht die Kino±Antje sein :beanjoy:

Also die beste Nachricht der Sendung war für mich, dass Gregor beim Oscast dabei ist. Ohne seinen Hollywood Zynismus würde was fehlen :smiley:

Coole Folge, coole Gäste!

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag:
Aktuell werden ja nicht alle Fragen verwendet, was ich etwas schade finde, gleichzeitig werden die 100er Fragen oft ausgelassen weil diese eben so wenig Punkte geben. Meist werden die erst am Ende gewählt wenn die auf 200 verdoppelt wurden aber dann sind die so leicht im Vergleich zu allen Fragen die schon kamen.

Und dann denkt doch mal an die Kandidaten, die kommen da ins Studio, zähneklappernd und voller Aufregung, zerbrechen förmlich in Gregotts Aura, alles was sie sich wünschen ist ein bisschen Sicherheit, ein Hafen der Rettung, ein Lichtblick. Was sich jeder Kandidat am meisten wünscht…ist ein Beispiel.

Und hier kommen die 100er Fragen ins Spiel. Warum nicht zu Beginn des Nerd Quiz einmal die 100er Frage aus jeder Kategorie stellen. Sie dienen quasi als Beispiel, geben aber auch schon eine kelien Menge an Punkten ohne Gefahr viel zu verlieren. So bekommt jeder Teilnehmer und der Zuschauer einen Einblick in jede Kategorie, weil nicht gewählt werden muss gehts einen Ticken schneller voran(also wenig Zeitverlust durch insgesamt mehr Fragen) und man kann wieder alle Fragen der Tafel verwenden.

Und hoffentlich kann Silke wieder Eier-Speck-Muffins machen. Man müsse nur Druck machen. :beanlurk: :beanpoggers:
Unterhaltsame Ausgabe und Avatar hat natürlich auch wieder (s)einen Platz bekommen. :beanjoy:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.