Nerd Quiz - Halbfinale 2 - 12.04.2016

Hier ist der Thread zum 2. Halbfinale des Nerd Quiz. Es wird sich Entscheiden wer Ben´s Finale gegeneinanderer Antretten.

Die Teilnehmer dieses Halbfinale sind:

  • Prof. Uke

  • Skiller/Geheimtipp Simon

  • Scheiß Avatar Schröck

Wer von den drei möchtet ihr gerne im Finale sehen?

  • Team Uke
  • Team Simon
  • Team Schröck

0 Teilnehmer

Der beefgewinner gewinnt auch das nerd quiz. Alte Tradition

2 „Gefällt mir“

Ich bin für Schröck. Team Schröck.

3 „Gefällt mir“

Das ist diesmal wirklich schwierig. Würde alle gern im Finale sehen. Uke, weil er rockt, Schröck, weil Filmwissengott, Simon, weil… äh… Simon? :sweat_smile: :smiley:

Nein, einmal #TeamSimon, immer #TeamSimon! :simon:

1 „Gefällt mir“

Ich bin für Team Schröck-Senpai. Team Schröck-Senpai.

2 „Gefällt mir“

TeamUke!!!

Er ist schließlich Professor :smiley:

Eigentlich bin ich ja immer für Schröck, aber hier halte ich heute mal zu Uke, will den unbedingt im Finale sehen. Vielleicht kann sich Schröck ja als zweiter hinein"mogeln" oder so, wobei Tobi (glaube ich zumindest) schon ne recht gute Punktzahl als Zweiter des ersten HF mitbringt.

PS: Simon wäre auch cool, wirklich ne starke Runde in diesem Halbfinale :slight_smile: .

team uke.
falls der nicht gewinnt team simon
und alternativ dazu team schröck

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich bin für Prof. Uke-Senpai. Team Prof. Uke-Senpai.

2 „Gefällt mir“

Schröck. Weil er der beste Mensch der Welt ist!

1 „Gefällt mir“

Normalerweise natürlich immer Schröck, aber hey es ist Simon… Ich kann nicht gegen Simon sein :smile:

Heute sind die Fragen aber knackig. Aber lustig, wie sie kollektiv überlegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Scheiß Holiday-Special :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

die GRRM frage hätte man aber echt wissen können :schroeckatar:

Man möchte anscheinend @Taktikfuchs123 ins Finale befördern. :smile:

Gregor :facepalm:

Simon hat recht, wir brauchen den Gregpalm Emoji!
Gregor hat aus unerfindlichen Gründen eh noch keinen hier im Forum…

3 „Gefällt mir“

:beers:

Gregors Fauxpas der Woche!
Die heitere Show zum Wochenausklang!
Jetzt auf RBTV.

Also Simon bekommt wohl ne Schnecke ins Muttiheftchen. Heute einfach zu langsam^^