Nerd Quiz Kalender 2023 ausverkauft

Hallo zusammen,

würde gerne wissen, ob das Nerd Kalender 2023 nochmal vorrätig sein wird oder nicht. Leider war ich ein wenig spät dran mit dem bestellen, da wir noch einige Tage vom 2022er übrig hatten, aber leider gehen die Tage da auch langsam weg.

Sprichst du aus der Vergangenheit mit uns? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen dass ich auch so meistens im März mit dem regelmäßigen Abreißen aufhöre. Mein 22er steht noch mit 3/4 von seinem Umfang da.
Hab mir deshalb den 23er gar nicht erst gekauft.
Aber nice dass er sich sogar ausverkauft hat, ist wohl immer ein großer Erfolg das Ding.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte Ich hätte ihn damals bestellt. Hab ich wohl doch nicht.

Ich reise die nie ab sondern less mir wenn überhaupt nur einmal die fragen durch

2 „Gefällt mir“

Ich wollte mir den 2023er auch nicht mehr holen, weil mich die Fragen nicht mehr abholen. Hab ihn aber geschenkt bekommen und freue mich auch drüber ihn zu haben. Noch bin ich up-to-date. Mal sehen wie lange das diesmal hält. März sollte schaffbar sein. :simonhahaa:

Man kann übrigens jetzt schon den Kalender für 2024 vorbestellen. :teamgregor:

4 „Gefällt mir“

Ich reiße die Blätter auch nicht ab, ich lese mir die Fragen durch und am Ende des Jahres Stelle ich den Kalender in die Vitrine.

@MrMightyNighty hast es schon Mal im Buchhandlung oder bei Amazon versucht, vielleicht haben die noch was.

2 „Gefällt mir“

Bei thalia.de noch erhältlich, dort sind aber 1-2 Wochen Lieferzeit angegeben.

1 „Gefällt mir“

hmm 314 neue Nerd-Fragen.
Wird für den Rest recycelt oder ist das nächste Jahr einfach mal 52 Tage kürzer? Hoffentlich fallen die Montage weg :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sehr guter Tipp. Leider hat meine Google Suche mit ISBN keinen Erfolg gebracht, aber in meinem örtlichen Thalia ist sogar was auf Vorrat :smiley: Dann gleich mal reservieren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kann dir die Lottozahlen vom 23.11.22 anbieten :florentin:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.