Nerd Quiz Special - God Of War Special - mit Berti, Colin und Fabian

In dieser Special Folge treten folgende Krieger an
Berti
:colinmcrage:
und Fabian

Dies ist die LiveStream Version und das VOD.

4 „Gefällt mir“

Coole Folge, aber dass es kein richtiges Turnier gibt finde ich schon recht kacke.
Wieder eine RBTV Säule die sich zum „schlechten“ verändert.
Die Staffeln wurden eh immer kürzer und jetzt kann man überhaupt nicht mehr sagen wie lange die wird.
Außerdem finde ich die allgemeinen Quiz Sendungen spaßiger als so Themen Geschichten.
Im Prinzip ist das doch fast Endgegner. Und da ist man meist komplett raus, wenn man das Thema nicht so kennt.

Schade.

6 „Gefällt mir“

Hängt natürlich auch davon wie spezifisch die Themen werden. Wenn die Themen jetzt Film, Serie, Fußball und Games sind, würde es mich nicht stören, aber wenn es jetzt bei allen Folgen so konkret wie heute wird, würde ich das auch nicht so gut finden.
Aber für heute zum Release von GoW auf jeden Fall eine schöne Folge.

Ich fühle mich angegriffen, dass bei der Heiligen Handgranate nicht alle wild losgebuzzert haben :beanwat:
also alter Videospieler muss man doch die Heilige Handgranate kennen (und dann kennt man auch die Herkunft. Colin hatte doch mal ne Kinosendung)

aber abseits davon fand ichs lustig
man müsste aber vllt noch ein paar leiste HIntergrundmelodien oder Jingles oder so einbauen. Die Sendung ist so extrem still die ganze Zeit :smiley:

aber was zur Hölle waren am Ende diese verzerrten Bilder. Finds gut das nicht mehr die superbuzzerrunde drin war aber das ist ein ziemlich Glücksspiel :smiley:
i mean wtf :smiley:

Erst war ich während des Finalspiels wütend und bei der Auflösung dann belustigt.

Hatte ein Störungsgefühl, weil die Fokussierung auf ein Thema vor dem Hintergrund der „normalen“ Folgen irgendwie wie sell-out wirkte. Versteh den Hintergrund und habe Verständnis dafür, aber rel. monothematische Folgen find ich trotzdem langweiliger als das alte Format. Für sowas hat man ja eigentlich Endgegner.

Das Finale war natürlich komplett random. Für den Gag wars gut, aber in einer Quizshow etwas fehl am Platz.

Ansonsten schöne Folge. Mehr Nerdquiz ist besser als weniger Nerdquiz.

3 „Gefällt mir“