Nerd Quiz - Staffel 6 - Folge 1 - 22.10.18


Nächste Woche Montag startet die sechste Staffel Nerd Quiz. Ähnlich wie schon in der vierten Staffel wird es keinen Staffelsieger geben, sondern die drei Kandidaten kämpfen um den Folgensieg.


Die Kandidaten der ersten Folge sind Budi, Tobias Escher und Steffen.

Wer gewinnt in der ersten Folge?

  • Budi
  • Tobias Escher
  • Steffen

0 Teilnehmer

28 „Gefällt mir“

#hype

Mit eine der großartigsten Sendungen auf RBTV. Wir freuen uns wie bolle.

4 „Gefällt mir“

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!! :supa:

Dann freue ich mich mal SEHR!! Wer is den bei der Ersten Folge am Start weiß das schon jemand. :blush:

Keinen Staffelsieger?? Pfui, da kommt keine Spannung auf.

1 „Gefällt mir“

Heute wurde definitiv mindestens eine Folge aufgezeichnet. Kann man in der aktuellen Insta-Story von Rafael sehen:

Quelle: https://instagram.com/captainraffo

1 „Gefällt mir“

Schade, dass es keinen Staffelsieger geben wird. Macht für mich irgendwie die Show mit aus, dass am Ende einer Ner Quiz Champ ist aber ich freu mich trotzdem auf die neue Staffel :grinning:

2 „Gefällt mir“

Dies sind die Teilnehmer der Staffelpremiere:

5 „Gefällt mir“

Ich hab’s mal oben inklusive einer Umfrage eingefügt.

Edit: und jetzt ist die Umfrage auch nicht anonym :wink:

2 „Gefällt mir“

tobi machts souverän

Milder Spoiler, der bereits im Teaser aufgeklärt werden wird:

Budi zerstört

4 „Gefällt mir“

Das Set?

1 „Gefällt mir“

Hände neben die Buzzer und weniger rumspoilern hier :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Schöne Runde ich freue mich drauf. Schöner Thread

Tobi der beste Hype

Langweilige Runde. Wir wissen alle das Tobias Escher gewinnt.

1 „Gefällt mir“

oder es hat Steffen gewonnen.

Oder budi, das wären jetzt alle 3 Optionen :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Der Hype ist da. Später um 20:00 geht es wieder aufgezeichnet los

Endlich erfahren wir den wahren Grund dafür, dass Timo gehen musste :beansad: :eddyclown:

4 „Gefällt mir“