Nerd Quiz - Staffel 6 - Folge 2 - 29.10.18


Die Kandidaten der zweiten Folge sind Simon, Trant & Fabian.

Wer gewinnt in der zweiten Folge?

  • Simon
  • Trant
  • Fabian

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung.

:beansmirk:

8 „Gefällt mir“

Der Teaser für die heutige Folge

Los gehts :slight_smile:

Uh, starke Teilnehmer. Ich sehe Fabian ganz knapp vorne, traue den anderen aber auch den Tagessieg zu.

1 „Gefällt mir“

Erste Frage und Simon ist schon gut drauf :smile:

Warum wählt Simon denn nicht Playstation Classic bei der Verdopplungsrunde, wenn Trant das nicht kann? :smiley:

Wie genervt Fabian & Trant waren als Simon das machte :grin:

Simon fängt schon stark an :smile:

Was für eine einfache 600 Punkte Frage.



7 „Gefällt mir“

Das bitte auch noch giffen :smile:

Irgendwie musste ich bei Neoprenanzug Tatsache sofort an Nathan Drake denken. Keine Ahnung wieso.

8 „Gefällt mir“

Perfect.
Das geht direkt in meinen reaction-gif folder, den ich jetzt anlege.

2 „Gefällt mir“

auf einmal kann trant wieder lächeln

Fixonale Welten Frage war lame. Wenn Trant dort ist darf man keine Destiny Frage Stellen

Das könnte man genauso gut bei der Uncharted Frage sagen bzgl. Simon. Das ist doch Quatsch! Die Fragen sind hoffentlich unabhängig von den Teilnehmern der Runde (d.h. zufällig) gewählt. Und es heißt Fiktionale Welten.

WOW, viel riskiert, viel verloren