Nerd Quiz - Staffel 6 - Folge 3 - 05.11.18

1 „Gefällt mir“

War wieder super toll. Aber die Nickel-Frage hat mich auch geärgert. Dann war ehRisiko-Mode angesagt und dann voll reingekackt. Haha. Nächstes Mal! :sunglasses:

10 „Gefällt mir“

Man, man, man, ich setzt nie wieder Geld auf dich :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Nerd Quiz mit Schmerz?

Hab zuerst Nerd Quiz mit Scherz gelesen ^^ Muss ja nicht unbedingt 1 Volt pro Punkt sein ;D Hatte mich nur an das “Spiel” Lightning Reaction Reloaded erinnert das fand ich immer witzig…

Du kannst doch eh nich mehr im Shop bestellen… :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Man war die letzte Frage gemein (Your Name erfolgreichster japanischer Film weltweit - Chihiro erfolgreichster Film in Japan). Aber Conan war einfach falsch.

1 „Gefällt mir“

Seit dem du bei Steffen sitzt und er dir die IP-Listen zu schiebt, bist du ein ganz anderer Mensch :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Finde ich ja bescheuert das The Rock sein legendäres Tattoo so verunstalten ließ. Das war Jahre sein Markenzeichen.

Bruce Willis wurde übrigens 1955 in Idar-Oberstein geboren und nicht 57.

Ansonst war es echt wieder eine klasse Folge und Dennis hat auch wieder gut aufgeholt.

Den Ausschnitt aus DSDS Hätte man sich Sparen Können, Wieso noch mal Zeigen wie jemand vorgeführt wird?..

Die Person hat da doch freiwillig mitgemacht. :confused:

Es gibt halt Menschen die haben nicht die Weitsicht und können Überblicken das die da Verarscht werden. Das selbe läuft ja auch bei Frauentausch usw die sind teilweise Geistig behindert. Aber gut Leute auslachen ist mir so oder so Ziemlich Fremd. Ein Wirklich Schlechter Charakterzug.

1 „Gefällt mir“

Ich sagte nicht dass ich es gut oder lustig fand.

Das war American Idol.

Same same. Macht für seinen Punkt keinerlei Unterschied.

müsste dann Nerds mit Schmerz heißen

1 „Gefällt mir“

Ja da habe ich mich auch gewundert

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.