Nerd Quiz - Staffel 6 - Folge 3 - 05.11.18


Die Kandidaten der dritten Folge sind Alwin, Sia & Dennis H..

Wer gewinnt in der dritten Folge?

  • Alwin
  • Sia
  • Dennis H.
0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Sia sollte zumindest die Speed/Final-Runde gewinnen :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Dennis - wer sonst!

Hab auf Dennis getippt, aber Alwin hat auch gute Chancen.

Der Teaser für die heutige Folge. Wie immer kein Spoiler was da geantwortet wird hat keinen Bezug zur Folge

1 „Gefällt mir“

Los geht’s! (:

Wait es gibt diesmal kein Finale?
Das ist ja lahm. Warum sind die Folgen dann nicht experimenteller oder extrem spezifisch oder so was?
Find ich ja grad ein bisschen schade.

2 „Gefällt mir“

Also letzte Woche gab es ausschließlich Gaming-Fragen.

Nickelodeon? Wenn keine Avatar Frage kommt gibts Riot :beanwat:

Ja das war schon besser aber dachte das wäre einfach nur wegen den Teilnehmern so gewesen.
Und in der Schnellraterunde die am Ende alles entschieden hat war es dann ja auch nicht mehr der Fall.

Also generell mag ich das Nerdquiz wirklich sehr gerne will ich dazu sagen aber wenns so um garnichts geht ist es nicht so spannend. Der Titel NerdQuizKing 2018 ist ja zumindest ne Kleinigkeit.

1 „Gefällt mir“

Ich wusste als Kind ewig nicht dass Kickers und Die tollen Fußballstars zwei unterschiedliche Serien sind. Dachte Gregor ist einfach zu einem anderen Verein gewechselt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ey, wenn die 2000er Nick Frage kein Avatar ist … :beanrage::beanrage::beanrage:

1 „Gefällt mir“

Im Zweifel Megaman :simonhahaa:

Edit: naja, Man war richtig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schockwelle der alten Ahnen habe ich noch in Erinnerung.

1 „Gefällt mir“

Keine Avatar Frage :beansad::beansad::beansad::beansad::beansad::beansad::beansad:

1 „Gefällt mir“

Wie jeder normale Mensch ^^

Wieviel kostet der Eintritt? -> 1 Nickel
War doch genau richtig beantwortet!!?? Da würd ich mich aber beschweren an Dennis Stelle

5 „Gefällt mir“

#NickelGate

2 „Gefällt mir“

Nickel wissen wollen aber nicht von Yen umrechnen können, gell Gregor :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Ich möchte die Idee nochmals aufgreifen, die einer der Kandidaten am Ende der Sendung kurz anführte. Folgende Anregung: Bei falschen Antworten werden Elektroschocks (Stärke abhängig von der Punktehöhe) an den Antwortenden verteilt. Bei richtigen Antworten erhalten die anderen Beiden einen Schock. Dann geht es auch mal um was! :wink: