Nerd Quiz - Staffel 6 - Folge 8 (Staffelfinale) - 10.12.18

In der achten und letzten Folge dieser Staffel heißt es nicht nur für Fabian und Trant, sondern auch für Gregor mal wieder: „Hände neben die Buzzer!“

Etienne übernimmt die Moderation.

Wer gewinnt das Staffelfinale?

  • Gregor
  • Fabian
  • Trant
0 Teilnehmer
2 „Gefällt mir“

Ich nehme mal an, wir sprechen vom Schönen Trant?

ich “befürchte” fabian, helfe aber zu trant

#teamtrant

:thinking: Fabian „keine Ahnung“ Käufer, der Typ der alle Fragen schon 3 mal gestellt hat mit Ouzo-Doping oder der einzig wahre Trant.

Schwierig vorherzusagen

1 „Gefällt mir“

keine ahnung :kappa:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht kriegen wir nach der Folge neues Material für einen Einspieler der nächsten Staffel. Keine Ahnung 2.0 to the Max, oder so:thinking:

P.S: Natürlich wird Fabian das Ding rocken :smiley:

Unter den Augen des “sympatischen” Eddy. Heute das Eddy Special von und mit Eddy und den Drei,

1 „Gefällt mir“

Souls Fragen Counter: 1

Gut das Trant es anspricht, mich nervt das auch ziemlich dass man “gucken” schreibt aber “kucken” sagt.

1 „Gefällt mir“

Kommt als Österreicher selten vor, aber ich würde es auch mit „G“ aussprechen :sweat_smile:

in der nächstel staffel darf gern ede den quiz master machen ist eine gute abwechslung und tut nerd quiz ganz gut

Die another day? Der is doch aus den 2000ern :joy:

Ede hat irgendwie keine Ahnung wie alles funktioniert :joy:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr auch leichte Bildprobleme?

4 „Gefällt mir“

Jupp, gibt auch bei mir immer wieder mal einen kurzen Pixelbrei.

3 „Gefällt mir“

Ich nicht, alles gut. Aber ich schau grad auch von vorn, also zurückgespult.

Jop

1 „Gefällt mir“

Mir fallen mit Namen nur Der Comedian und Dr. Manhattan ein

Ok, Bildfehler sind bei mir nur zwischen Bildwechsel, sieht nach Encoder-Problem aus …

Hoffentlich is das VoD nicht auch kaputt