Nerd Quiz - Staffel 7, Halbfinale 2 - 28.10.2019

Nein, der ist noch drin.

1 „Gefällt mir“

Grad gecheckt. Schon seltsam, was RBTV da manchmal umtreibt. Das war ja nichtmal ne Spitze gegen nen Sponsoren, sondern gegen Simon. Der Sponsor selbst wurde ja nichtmal genannt.
Das war aus meiner Sicht von Gregor auch total beiläufig dahergesagt, den Gag hatte ich schon längst wieder vergessen.

6 „Gefällt mir“

Wurde der „Simon kann nicht weil er Supermarktketten-Anzüge trägt“ Gag rausgeschnitten?

Lol der wurde echt rausgeschnitten :D. Ist Simon pissed, dass er auch von Kollegen wegen der Aldi-Werbung aufgezogen wird? :smiley:

8 „Gefällt mir“

Zensur hilft immer :+1:

.

Ja, bin nicht sicher warum.

Ich weiß zwar auch nicht warum es geschnitten wurde, aber es war auch nicht so weltbewegend^^

3 „Gefällt mir“

War nen guter Gag, sowas schneidet man nicht :smile:

3 „Gefällt mir“

Moin Leute, ich wurde hingewiesen dass hier eine Diskussion läuft und wollte die Sache kurz klären bevor Mißverständnisse entstehen.

Das Ganze hat nichts mit Sponsoren zu tun, ich habe die aktuelle Nerdquizfolge vor der Austrahlung bearbeitet um den Text-Hinweis auf die falsch gezählten Pukte bei Colin in der Vorrunde einzubauen. Bei der Gelegeheit habe ich auch ein paar Seitenhiebe von mir mit rausgenommen die im Nachhinein beim Zuschauen nicht wirklich gezündet haben. Bei vorproduzierten Formaten geh ich wenn nötig vor Ausstrahlung nochmal ran falls Technik-Fehler passieren oder anderweitig eine Folge verbessert werden kann.

Bei der Ausstrahlung waren meine aktualisierten Files noch nicht in der Regie verbaut worden, deshalb ist die Produktionsfassung gesendet worden und nicht die finale Version. Also nein, werte Verschwörungskritiker, da sind weder Sponsoren noch Kollegen auf mich zugekommen und haben Änderungen verlangt, der Unterschied lag zwischen Produktions- und Sendefassung,

MfG,
Gregor

35 „Gefällt mir“

Ich fand den Gag lustig, den hättest du ruhig drin lassen können… :smiley:

7 „Gefällt mir“

Sogar mehrere? Jetzt bin ich aber neugierig!

Memo an mich selbst: In 25 Jahren die Deindizierung der Produktionsfassung beantragen. :page_with_curl::nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Gibts bestimmt schon auf greghub :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Du meinst sicher 9Greg :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Genau das würde jemand sagen, auf den Kollegen und Sponsoren zugekommen sind… :thinking: :aluhut:

Nur soviel: der sehr deutliche und plötzliche Schnitt stört viel mehr als ein Seitenhieb :wink:

3 „Gefällt mir“

Als ob das wegen dem sponsor rausgeschnitten wurde.

Naja…also wenn man Sachen nur rausschneidet, weil „Gags nicht zünden“, dann kann man NDA ja bald in den Werbepausen laufen lassen :smile:

7 „Gefällt mir“

Burn! xD

Na immerhin hast den Seitenhieb Richtung Ede gelassen, („Das war auch das letzte was er wusste“) einer deiner besten Sprüche im Quiz^^

Also ich hab den Schnitt nie bemerkt und musste selbst als er mir gesagt wurde lange suchen bis ich ihn fand :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

AUS Bulthur!! AUS!!! :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.