Nerd Quiz - Staffel 8, Folge 1 - 14.12.2020

Das Nerdquiz ist mit einem neuen Studio und einer neuen Staffel zurück.
Wieder werden es 9 Folgen sein.
Gregor macht wieder den Host.

In der ersten Folge der neusten Staffel treten
Simon, Tobi Escher und Matthias an.

Daraus ergeben sich diese Teams:

Hier ist wie gewohnt die Umfrage zur Folge sie geht bis Folge:

  • Team Taktik Tobi
  • Team Mario Matthias
  • Team Mon

0 Teilnehmer

  • Ab dem 14. Dezember (Montag) kehrt das Nerd Quiz mit Gregor zurück und versorgt euch über die Weihnachtszeit wöchentlich mit neuen Quizfragen. In der ersten Folge treten an: Simon, Tobi Escher und Matthias.

Quelle: Rocket Beans TV

7 „Gefällt mir“

Armer Mon das er so schwere Gegner hat. Da tut er mir ziemlich Leid

Wenn Tobi die sachliche Ebene verlässt haben die anderen keine Chance #kleiderschrankaufgelassen

3 „Gefällt mir“

Jetzt schon als VOD zu haben :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Bei der Umfrage lagen 20% richtig

Das VoD wurde mit 14 Markern für Werbeunterbrechungen versehen… :unamused:

7 „Gefällt mir“

Mag das Nerd Quiz, aber ich hoffe, dass die nächsten Folgen nicht ganz so lang sind und die Fragen etwas schneller kommen. Aber Simon kann ja zum Glück nicht in jeder Folge dabei sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich mag gerade das kurze Gequatsche zwischen den Fragen. Stumpf nur Frage-Antwort ist doch eher langweilig. Da gabs in der letzten Staffel 1-2 Folgen, wo dadurch keine Stimmung aufkam. Schöner Auftakt auf jeden Fall, schade, dass es soo lange gedauert hat.
Solche Sendungen sind doch gerade das, was RBTV von anderen unterscheiden kann. Blöd nur, dass es so selten genutzt wird.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube die Bohnen selbst hätten auch lieber mehr geilen Scheiß Produziert in die Richtung wenn eben diese Pläne nicht durchkreuzt worden wären durch Corona. Formate wie das Chatduell und das Nerdquiz konnten so sehr schwierig Realisiert werden.

Das neue Studio ist super, sieht jetzt noch professioneller aus.

Schön, dass es trotz der Pandemie eine neue Staffel gibt.

2 „Gefällt mir“

Freut mich sehr, NQ mal wieder in meiner Abobox begrüßen zu dürfen. Hat auch direkt wieder Spaß gemacht. Ich bin nur etwas enttäuscht, dass nicht mehr alle Fragen drankamen. Das hat mir am Anfang auch nie gefallen und ich mochte die Änderung. Hoffentlich war das auf diese Folge beschränkt.

Übrigens ist es immer wieder faszinierend, wie Simon jetzt die x-te Staffel mitmacht und immer noch vergisst, wie denn die Regeln sind. :beanjoy:

Vorhin im Asialaden gesehen und musste direkt ans Nerdquiz denken :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.