Nerd Quiz - Staffel 8, Folge 3 - 28.12.2020

Bis einer weint! :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Als hätte @Viet eine Chance gegen Bertopf @anon67109168

Der macht den kaputt Junge! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Guten Tag liebe Rocketbeans und Mitmenschen ,

in der Show Nerdquiz , hat Viet durch das Silbertablett zu seinen Füssen sich einen Vorteil verschafft (sich selbst).
Als Eklärung wenn man sich unter Druck befindet und keinen aktiven konterpunkt hat dann neigt man als Individum dazu sich einen konterpunkt zu schaffen wenn auch unbewusst . Das gilt auch für Physische selbst geschaffene Beinflussung in seiner gegeben Umwelt . Das bedeutet das Silbertablett zu seinen Füssen nervt ihn während er spielt aber gleichzeitig zur Konkurrenz zu seinen Mitspielern bleibt er gefasst und Wach (Konzentriert). Ein Gefühl als würde man sich erwischt fühlen aber man wird doch nicht erwischt.

Das ist nur so eine Idee , Viet sieht das vielleicht nicht so aber das kann zur Konzentration beitragen.
Das soll keine Verurteilung sein nur eine (Idee) . Ich kann leider keine Beweise anführen.
Und entschuldige Viet , ich habe nichts gegen dich aber ich bin natürlich auch neidisch auf deine spielerischen Fähigkeiten. Falls du die ehrlich durchziehst .

p.s aber wer versucht nicht zu schummeln ? Ich kann mich da nicht rausnehmen im Spiel untereinander. :slight_smile:

Nerd Quiz folge (3) 28.12.2020

Ich kann leider die Folge nicht anschauen und weiß nicht, welches Silbertablett du meinst, aber ich denke nicht, dass Viet einen Vorteil gebraucht hat, um zu gewinnen :rofl:

Er wurde ja auch in den letzten Staffeln immer als Kandidat für den Champion-Titel gehandelt und hat auch 1(2?) Mal gewonnen

Die Siegerplatte vom Community Nerd quiz

1 „Gefällt mir“

Auf der ich immer noch nicht eingetragen wurde.
Das ist der wahre Skandal! :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Fahr vorbei und machs selbst. Hammer und Meißel kannste von mir haben. :nun:

12 „Gefällt mir“

Krieg! Krieg! Krieg!

2 „Gefällt mir“

So nich, Mr. Wade! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Mach Ihn Kapput Junge ! :beanwat:)

Ich glaub hier läuft alles auf ein Duell hinaus!

Die Frage ist nur, wann gibt es das Nerd Quiz-Special @anon67109168 vs @Viet?

3 „Gefällt mir“

Falls es wirklich mal ein Community NQ vor Ort gibt, bin ich dabei!
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.