Nerd Quiz - Staffel 8, Folge 3 - 28.12.2020

Durch den Blogpost von Marah ist schon bekannt wer in Folge 3 von Staffel 8 die Teilnehmer sind.
Es sind
Denzel, Sandro und Viet

Daraus ergeben sich diese Teams:

Team Pizza Denzel mit Denzel @DeNiri
Team Surprise Sandro mit Sandro aka @sandrobot
Team Champ Over 9000 Nani ORA ORA United State of Viet aka @Viet

Hier ist die Umfrage der Folge:

  • Team Pizza Denzel
  • Team Surprise Sandro
  • Team Champ Over 9000 Nani ORA ORA United State of Viet

0 Teilnehmer

Diese Folge sieht man dann am 28.12.2020 auch aufgezeichnet.

Es wird auch die letzte Nerd Quiz Folge 2020 sein.

1 „Gefällt mir“

Hail King Viet :star_struck: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Er wird sicher - gerade mit Viet als Konkurrent - wieder viel zu lahm am Buzzer sein. Aber ich drücke ihm mal dennoch die Daumen. ^^

2 „Gefällt mir“

@gamebuddy Kannst du bitte eine Wiki Beitrag daraus machen.

Wer erkennt die Ganzen Anime Anspielungen im Team Namen von Viet

1 „Gefällt mir“

Ich bin da ganz Erfolgsfan und unterstütze den FC Bayern des Nerd Quizs.

Show the Game beim Nerdquiz :beanjoy:

VOD ist hier

Umfrage war sehr deutlich

Viet ist der Sieger gewesen

1 „Gefällt mir“

TIMECODE

Viet…
:beannotsure:

6 „Gefällt mir“

War eine gute und lustige Show, auch wenn es am Anfang noch recht knapp gewesen ist, war dann doch recht klar, dass Viet gewinnen würde.

Als Viet Fan, war das leider eine nicht so gute Runde, die Kategorien waren jetzt nicht so Viet tauglich :grin:

Kapitän hier :
Beruflich mache ich Support für die Box Version des MSFS2020,

auf den 10 DVD befinden sich die Scenery Objects der Standardflugzeuge und alle Flughäfen.

Das dauert gerne mal 3 Stunden und sind schon ein paar GB.

Das eigentliche System bekommt man mit dem Aktivierungs Key für den Microsoft Store, der dann den installierten Inhalt findet und nur den Rest downloadet.

Ich empfehle aber eine Installation komplett über den Store wenn man eine gute Leitung hat.

Der Inhalt der Boxen unterscheidet sich nur von den Arten der Keys, der DVD Inhalt ist bei Standard und Premium identisch

fliegt davon

1 „Gefällt mir“

Wieso gibt es nicht einen sammelthread für die komplette 8. Staffel anstatt es so Kleinteilig aufzubröseln?

4 „Gefällt mir“

Hab ich auch schonmal bei Game Two angesprochen. Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Weniger Spoilergefahr und übersichtliches Diskutieren. Zumindest könnten das Gründe sein, die ich mir vorstellen könnte.

1 „Gefällt mir“

Aber wer schaut denn bitte in solche Threads, wenn er die aktuelle oder sogar noch ältere Folgen nicht gesehen hat?
Das mit der Übersichtlichkeit der Diskussion kann ich theoretisch ja noch nachvollziehen, aber auch da hat man ja Erfahrungswerte und Nerd Quiz ist jetzt kein Format, in dem die Beiträge pro Folge durch die Decke rasen.
Da fände ich jedenfalls einen Sammelthread pro Staffel viel übersichtlicher.

2 „Gefällt mir“

Du meinst Name the Game, oder? :beannotsure:

Mr_Miesfies :beannotsure:

10 „Gefällt mir“

@anon67109168

Eine Schnellraterunde im direkten Duell, Mann gegen Mann! Das wär was!

2 „Gefällt mir“

Ich fordere ein Duell mit @anon67109168
:beanpoggers:
Donnerkuppel! Donnerkuppel!

5 „Gefällt mir“