Nerd Quiz - Staffel 8, Folge 5 - 11.01.2021

In Folge 5 von Staffel 8 hatten Anton und Moritz ihr offizielles Nerd Quiz Debüt
Die neue Uhrzeit für die Folge ist wohl nach 19:00.

Ob sich das dann ändert wenn vielleicht Chat In wieder kommt. Mal schauen.

Teilnehmer der Folge waren
Anton
Micha
und Moritz

Hier raus ergeben sich diese Teams

Team Anton the White aka @ToniMarony32
Team One-Hit-Micha aka @Micha_Reinke
Team Ghost/Underdog Moritz aka @Mastermoe1

Hier zu gibt es die passende Umfrage:

  • Team Anton the White
  • Team One-Hit-Micha
  • Team Ghost/Underdog Moritz

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Chat In kommt nächsten Montag wieder. Somit hat das wohl keinen Einfluss darauf. Wie es somit ausschaut ist 19:00 nun der neuste Slot für die aktuelle Nerd Quiz Staffel.

Ja, genau. Aus produktionstechnischen Gründen tauschen das Nerd Quiz und der Game Talk die Sendeplätze. Bohndesliga und Game Talk werden im selben Studio produziert und eine „Live-auf-live-Situation“ ist während Corona schwieriger als zu normalen Zeiten. Wir haben gemerkt, dass es für unseren Umbau-Workflow inkl. der Einhaltung der aktuellen Hygienemaßnahmen besser funktioniert, wenn die aufgezeichnete Sendung Nerd Quiz zwischen Bohndesliga und Game Talk kommt und uns daher für diese Anpassung entschieden.

6 „Gefällt mir“

Wurde fälschlicherweise eingetragen bzw. angezeigt (Chat In).

1 „Gefällt mir“

Gar nicht Dr. Dre? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie man sich aufregt wenn man eine Tausender frage weiss und keiner buzzert

Luthor hatte rote Haare :scream:

Ich bete ja, dass endlich mal Star Gate als Kategorie kommt (Die geilen Serien natürlich, nicht den schlechten Film :beansmirk: )

3 „Gefällt mir“

Ich sehe da nur Alan Harper

1 „Gefällt mir“

Was für ein Frevel. So ein großer Fan kannst du gar nicht sein :beanwat:

Ich habs auseinander geschrieben, damit man weiß, dass es auf das Star in Star Wars bezogen ist :sweat_smile:

:kappa:

Also die 1000/2000er Frage für Star Wars kann man alleine mit raten sehr wahrscheinlich lösen, hmm. Aber man könnte auch denken es wär zu einfach für die Punkte, trotzdem komische Frage.

1 „Gefällt mir“

So wie die Frage gestellt wurde, hätte man das auch aushebeln können

Anton from downtown mit dem Buzzer Beater

1 „Gefällt mir“

In der Umfrage lagen 35% richtig

Hätte da auch eher Orange getippt.

:beannotsure: hat der überhaupt eine Diss geschrieben? Sofort aberkennen!

War am Ende echt spannend. Da hat Anton mit seiner Antwort eine Sekunde vor Ablauf des Timers noch den Sieg ergattert. Glückwunsch!

Anton mit dem Zerg Rush.

3 „Gefällt mir“