Nerd Quiz - Staffel 8, Folge 6 - 18.01.2021

Die Folge 6 von Staffel 8 mit folgenden Teilnehmer
Florentin
Kiara
und Sia

Hier aus ergeben sich diese Teams:

Team Tini aka @Pommes_Ruppel
Team Kawaii Kiara aka @Giggles
Team Megaman Sia

Hier ist die Umfrage für diese Folge:

  • Team Tini
  • Team Kawaii Kiara
  • Team Megaman Sia

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

Damn. Irgendwie ein richtig geiles Teilnehmerfeld :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal für die Underdog in dieser Gruppe selbst wenn ich weiß sie hat es schwer mit diesen Gegnern, aber sie ist so Kawaii.

Ich glaube das Kawaii macht Kiara sehr beliebt. Ich hätte gedacht das Tini Vorne liegt

In einer Gruppe mit Sia und Tini ist Kiara doch nicht der Underdog…

finde ich schon Tini weiß sehr viel und Sia auch

Sia kann ich nicht einschätzen, aber bei Tini hab ich das Gefühl, dass sein Wissen sehr nischig ist.
Über Fantasy weiß er ziemlich viel, aber alle anderen Sparten hatte ich bisher nie das Gefühl, dass ihn das viel interessiert bzw. er viel darüber weiß.

1 „Gefällt mir“

Hier das VOD eine besondere Nerd Quiz Folge sowie ein überraschendes Ergebnis

2 „Gefällt mir“

:kappa:

Niemand weiß was dahinter steckt.

2 „Gefällt mir“

War doch klar, dass es nicht FRT oder KAR wurde :kappa:

4 „Gefällt mir“

Edit: Erst stand hier ein vermutlicher Fehler beim Endstand, aber war doch alles richtig!

Lass doch solche unnötigen Teaser bitte. Die Leute hier im Thread, die die Folge kennen, benötigen diese Information nicht und alle anderen wollen sich ohnehin eher überraschen lassen.
Ist ja nett von dir, dass du hier im Forum so fleißig auf Uploads u.ä. hinweist, aber dieses Angetease ist da eher störend.

13 „Gefällt mir“

Das stimmt zwar das er von -400 auf 400 springt, aber dafür bekommt er keine Punkte für Lucky Luke, er bleibt da bei 400 stehen. Das Endergebnis ist korrekt.

3 „Gefällt mir“

Und wenn du auf die nächste Frage achtest, hat Sia keine Punkte für seine richtig beantwortete Frage bekommen. Also alles im Lot!

1 „Gefällt mir“

@Longinator
Ahh ok, danke. Hatte ich nur kurz im Stream gesehen und kurz im VOD gecheckt wegen dem 800er Sprung. Dann ist gut!

Mh. in meinen Augen mit Abstand die schwächste Folge der Staffel. Unbalanciert in den Fragen manche Kategorien viel zu schwer bzw unpassend.
Technik war auch blöd, dafür gebe ich niemand die Schuld.
Naja.

2 „Gefällt mir“

Sia ey! Trotz aller Widrigkeiten abgeliefert.

2 „Gefällt mir“

Ich erkenne das Ergebnis nicht an. Florentin war der schnellste bei den Fragen vor den technischen Schwierigkeiten und konnte die Punkte nicht bekommen, weil es dann neue Fragen gab.
Ich hole schonmal Mistgabeln und Fackeln aus dem Keller.
Wer ist dabei?

Ich nicht! Bei der ersten Frage zwecks dem Hersteller der PlayStation-Konsolen ist eindeutig Sia der schnellste. Bei zweiten ist es für mich zu uneindeutig, aber selbst wenn Florentin der schnellste gewesen wäre und die Frage richtig gehabt hätte (oder Sia und er falsch), hätte dies am Ergebnis nichts geändert.

2 „Gefällt mir“

Ich hab Sia in beiden Fällen als schneller gesehen. Beim ersten mehr als deutlich.
Von daher hätte es MICH geärgert, wenn Sia am Ende nicht gewonnen hätte, wegen diesen fehlenden 800 Punkten. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“