Sia kann ich nicht einschätzen, aber bei Tini hab ich das Gefühl, dass sein Wissen sehr nischig ist.
Über Fantasy weiß er ziemlich viel, aber alle anderen Sparten hatte ich bisher nie das Gefühl, dass ihn das viel interessiert bzw. er viel darüber weiß.
Lass doch solche unnötigen Teaser bitte. Die Leute hier im Thread, die die Folge kennen, benötigen diese Information nicht und alle anderen wollen sich ohnehin eher überraschen lassen.
Ist ja nett von dir, dass du hier im Forum so fleißig auf Uploads u.ä. hinweist, aber dieses Angetease ist da eher störend.
Das stimmt zwar das er von -400 auf 400 springt, aber dafür bekommt er keine Punkte für Lucky Luke, er bleibt da bei 400 stehen. Das Endergebnis ist korrekt.
Mh. in meinen Augen mit Abstand die schwächste Folge der Staffel. Unbalanciert in den Fragen manche Kategorien viel zu schwer bzw unpassend.
Technik war auch blöd, dafür gebe ich niemand die Schuld.
Naja.
Ich erkenne das Ergebnis nicht an. Florentin war der schnellste bei den Fragen vor den technischen Schwierigkeiten und konnte die Punkte nicht bekommen, weil es dann neue Fragen gab.
Ich hole schonmal Mistgabeln und Fackeln aus dem Keller.
Wer ist dabei?
Ich nicht! Bei der ersten Frage zwecks dem Hersteller der PlayStation-Konsolen ist eindeutig Sia der schnellste. Bei zweiten ist es für mich zu uneindeutig, aber selbst wenn Florentin der schnellste gewesen wäre und die Frage richtig gehabt hätte (oder Sia und er falsch), hätte dies am Ergebnis nichts geändert.
Ich hab Sia in beiden Fällen als schneller gesehen. Beim ersten mehr als deutlich.
Von daher hätte es MICH geärgert, wenn Sia am Ende nicht gewonnen hätte, wegen diesen fehlenden 800 Punkten.