#nerdgearcollabo - 12.04.2018

http://www.aight-evo.de/product-category/aight-x-rocket-beans/

1 „Gefällt mir“

Was genau soll das werden?

Rocket Beans Skateboards? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ganz verrückte Idee: Eine Zusammenarbeit zwischen RBTV und Aight Evolution. Also wohl Klamotten.


RBTV Papers confirmed.
Wie Tini immer sagt: "Baut das doch bitte!"
Und nun können wir endlich bauen… :ugly:

8 „Gefällt mir“

Hm interessant in welche Richtung das gehen wird.

Aber wie verbindet man Skaten mit Nerds? Tony Hawk hat jeder gezockt und vielleicht etwas geskatet in den 90er/2000ern, aber mehr doch auch nicht? Immerhin aber eine Hamburger Firma.

http://www.aight-evo.de/produkt/aight-hoodie-hh-districts-v4-black-vorbest/
Ist das eigentlich Denzels Pullover oder verwechsel ich da was? :smiley:

Edit: Ach, vielleicht machen die nur eine Nerd-Gear Collection fernab von Skatergeschichten…

Nico Backspin hat da auch ne Kollektion.

Die Kollektion ist (fast) da!

http://www.aight-evo.de/product-category/aight-x-rocket-beans/

Und die Seite ist überlastet. :schade:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja neugierig wie limitiert das Zeug sein wird. Der Grau/Schwarze Hoodie, das Cap und das 3 Way Shirt wären schon geil. Generell bin ich dafür, dass man auch im normalen Store das eine oder andere schlichtere Design einbaut.

2 „Gefällt mir“

Ich wäre dafür das ganze auch in einer Frauen Kollektion zu bringen, z.B mit erweitertem Hals Ausschnitt, finde die normalen “typischen” Jungs Schnitte da immer total beengend …

1 „Gefällt mir“

Zumindest im normalen Merch Shop gibt es da ein wenig mehr Sachen für Frauen.

Aber die aight evo Sachen schauen schon bisschen besser aus :frowning:

da hab ich erst gestern ne bestellung für 120€ raus gehauen mit der coolen jogging hose und nem tshirt (erstmal 1 zum schauen wie es passt) … sowie Tassen / Kissen …

wenns das ganze in dem neuen coolen Bohne everywhere blac gäben würde wärs echt mega :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Bohne im Mesh-Design hat definitiv was. Hoffentlich ist der grau-schwarze Hoodie nicht limitiert.

1 „Gefällt mir“

Oha, da sind ja noch Produkte hinzugekommen, die vor 15min noch nicht da waren (oder die Seite hatte einfach Probleme). Das Pixel-BENS Shirt sah bei Nils cool aus, aber im Shop wirkt das nicht. Paar Fotos von „Bohnenmodels“ mit der Kleidung wären gut gewesen im Shop statt die ganzen Schildernahaufnahmen. Mal schauen. Die Designs finde ich aber ganz gut. Besser als die normalen Designs, die etwas zu nischig/nerdig sind (und hey, ich trage sonst auch paar Sachen von Qwertee & Co :smiley: ).

Ist wohl eher was für die skateboardige Zielgruppe. :florentin:

Dann gibts sicher viel Spaß bei Release. :no_mouth:

Donnie sieht echt gut in schwarz-weiß aus! :donnie: