#nerdgearcollabo - 12.04.2018

wir brauchen noch Edle Westen mit dem Rage of Empires logo gib die auch mal bitte in Auftrag :smiley:

Dennis hate gerade Geperisscoped ? nennt man das so ? egal

1 „Gefällt mir“

via periscope streamen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

wollte halt mal wie ein cool kid klingen war wohl nix :smiley:

1 „Gefällt mir“

Erzähl lieber was er gesagt hat, hab hier keinen Ton^^

ab mitte/ende nächster Woche kann man für 7 Tage das komplette Merch was man haben will nochmal vorbestellen und jeder vorbesteller kriegt sein Zeug garantiert. Die Produktionszeit beträgt standardmäßig wohl so 4-6 wochen

8 „Gefällt mir“

Danke @DennisH!

5 „Gefällt mir“

Großer Dank an @DennisH!
Da wird sich dann direkt mal eingedeckt :ugly:

Hab’s für alle, die es hier verpassen, auch nochmal in die News angehängt!

7 „Gefällt mir“

Schade die Shirts die interessant sind, schon Out of Stock. Wär bei Nachschub definitiv dabei.

4 Beiträge über deinem gibt es eine tolle Nachricht für dich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ja, Bereits gelesen^^ Ist halt jetzt erstmal warten. (mir gehen die Shirts hier aus weil einiges kaputt, zu klein oder aus anderen Gründen aussortiert.)

Wie bei FB: Solange es die Nippel bedeckt isses legitim :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

cool, dass es Nachschub geben wird.

Weiß man denn wann es soweit ist?

habe den Periscope Stream nicht geguckt, weil Persicope bei mir immer hängt :sweat_smile:

@anon8910437 Zusammengefasst von Raptor

1 „Gefällt mir“

dankeschön. :slight_smile:

Habe den Thread überfolgen und nicht bemerkt, dass es schon hier gepostet wurde :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja nice, bestmögliche Lösung für alle Beteiligten gefunden würd ich sagen. Danke, good job :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Megacool! Ich freu mich echt riesig, dass es noch mal Nachschub gibt - und finde die jetzt gewählte Lösung echt superperfekt! Jippie! :smiley: Vielen Dank, dass ihr das so nochmal möglich macht! <3

1 „Gefällt mir“

na hab ich also doch ganz gut den Inhalt aus dem Video wiedergegeben gestern :slight_smile: